SK Sturm Graz - SV Mattersburg

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 14
Datum, Uhrzeit: Fr, 05.10.2007, 20:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: tv_premiere.gif

ein sieg gegen den heimischen angstgegner wär verdammt wichtig, jancker sollte von prödl schon unter kontrolle gehalten werden. bleibt nur zu hoffen, dass mörz-kühbauer-fuchs keinen traumtag erwischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 14

Datum, Uhrzeit: Fr, 05.10.2007, 20:30 Uhr

Spielort: UPC-Arena

TV - Spiel: tv_premiere.gif

ein sieg gegen den heimischen angstgegner wär verdammt wichtig, jancker sollte von prödl schon unter kontrolle gehalten werden. bleibt nur zu hoffen, dass mörz-kühbauer-fuchs keinen traumtag erwischen

soviele blumen ...

aber ihr seid für uns genauso ein angstgegner - vor den spielen gegen euch wachsen mir immer graue haare. heimsiege beider teams sind da auch immer die ausnahme gewesen.

nachdem hier die offensivsten teams aufeinandertreffen sollte es doch das eine oder andere tor geben. hoffe, wir können unser spitzentorverhältnis ausbauen.

eigentlich sollte es in diesem spiel aus mattersburger sicht auch ein wenig wiedergutmachung geben, fing doch unsere frühjahrs-negativserie mit der cupfinalniederlage und dem beinahe-verspielen des europacupstartplatzes bei sturm an.

tippe mal auf ein resultat im bereich 2:2, 2:3, 3:2, 3:3.

apropos traumtag: bei der launenhaftigkeit des sv mattersburg samt seiner spieler ist prinzipiell zwischen einer 1:4-niederlage und einem 6:1-sieg immer alles drinnen.

schwer zu sagen, was am freitag zutreffen wird. tirol war ja nicht wirklich eine unüberwindbare hürde und was bei rapid los - ich glaub die spieler wissen es selber nicht.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

apropos traumtag: bei der launenhaftigkeit des sv mattersburg samt seiner spieler ist prinzipiell zwischen einer 1:4-niederlage und einem 6:1-sieg immer alles drinnen.

jaja, das kennen wir von Sturm auch!

Jedenfalls freue ich mich schon auf das Spiel!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

Gerade dieses Duell lässt mich gedanklich in die Vergangenheit schweifen, und zeigt einmal mehr, wie sich die Zeiten doch ändern!

Was vor zwei, drei Jahren noch das Kellerderby gewesen wäre, ist in dieser Runde wohl das Spitzenspiel schlechthin. Muratovic, Salmutter, Säumel und Haas gegen Mörz, Fuchs, Atan und Jancker, die wohl stärksten Offensivabteilungen der Liga treffen aufeinander, ein Blick auf die Tabelle sagt zumindest in dieser Hinsicht viel aus, beachte man doch, welche beiden Mannschaften ex aequo bisher am meisten Tore erzielt haben. Ein Spiel, bei dem ich mir schon im Vorfeld keine Sorgen mache, bin ich mir sicher, dass ein sehr gutes Fußballspiel auf beiden Seiten geboten wird. Und JA, ein Duell in dem man auch im Vorfeld dem Gegner Rosen streuen kann, zumindest für mich ein Spiel in dem beide Mannschaften nichts verlieren können, gerade das garantiert ein tolles Fußballspiel!

Aus unserer Sicht sage ich mal, einerseits sind drei Punkte zuhause immer drinnen, andererseits geht auch nicht die Welt unter, sollte es ein X oder auch eine Niederlage werden.

Würde mir aber wirklich mal wünschen, dass statt Krammer einmal einer der beiden talentierten Mario Kreimer oder Leo Kaufmann von Beginn an randarf!

Mit schönen Grüßen in's grüne Nagymarton :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hm, die 99ers spielen fast zeitgleich (19:15), ich hoffe das kostet keine zuschauer. sollten schon mindestens 10.000 werden, für freitag ist auch wieder mildes wetter prognostiziert. beim ersten freitagsspiel gegen den LASK waren 9.500 da, allerdings hatte es da noch 36° beim anpfiff.

aus diesem grund hab ich auch nichts dagegen, wenn die 99ers wieder eine schlechte saison hinlegen, als sie vor 3 jahren in den playoffs erfolgreich waren haben sie Sturm durchaus zuschauer gekostet (auch wenn wir damals sportlich viel schlechter waren und man das daher nicht ganz vergleichen kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mattersburg ist eine dieser Kampf- und Einsatzfreudigen Mannschaften gegen die es unsre Truppe sehr schwer haben wird. Die Qualitäten im Abschluss bei den Burgenländern müssen im prinzip garnicht erwähnt werden. Am wichtigsten glaub ich wird sein wie gut man Atan diesmal unter Kontrolle halten kann.

Ich würde Kaufmann auch sehr gerne mal statt Krammer in der Startelf sehen, aber nicht gegen die Mattersburger.

Ich erwarte mir eine von beiden Seiten offensiv geführte Partie, die durchaus das Zeug zum Spitzenspiel hat.

Ich gehe auch von mindestens 10.000 Stadionbesuchern aus obwohl es ein Freitagsspiel ist.

aus diesem grund hab ich auch nichts dagegen, wenn die 99ers wieder eine schlechte saison hinlegen, als sie vor 3 jahren in den playoffs erfolgreich waren haben sie Sturm durchaus zuschauer gekostet (auch wenn wir damals sportlich viel schlechter waren und man das daher nicht ganz vergleichen kann).

Damals war noch einiges mehr schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sicher das spannendste spiel der 14. runde ! doppelt hält bekanntlich besser, und beide mannschaften bestätigen das mit 26 toren in 13 spielen !!!

man kann meinen das torfestival ist angerichtet...

(logischer) tipp: 3:3 vor 10.428 zuschauern

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das wird ein ganz ganz schweres Spiel.....

Mattersburg ist heuer wirklich gut drauf, und Carsten Jackern ist gerade in TOP Forum.

Es wird auf alle fälle ein spannendes Spiel bei dem ein Tipp schwer abzugeben ist....

Ich hoffe auf einen 2:1 Sieg unserer Jungs.

Übrigens: Stuchlick pfeifft !!

Also der Schiri is amal sicher kein Sturm Fan .........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten