OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Pacult vs. Konrad = Krystle vs. Alexis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Premiere hat das Recht sich über die Leistung unserers Teams lustig zu machen in der meisterschaft gerne, aber mMn sollte man es unterlassen, wenn es um den EC geht, denn hier sollte österreich im vordergrund stehen. wenn eine österreichische nationalmannschaft schlecht spielt, machen sich die ORFler auch nicht darüber lustig. kritisieren ja - darüber herziehen nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Pacult vs. Konrad = Krystle vs. Alexis das video ist zu lang, so eine lange aufmerksamkeitsspanne hab ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Konrad ist ein blöder Bua und die Reaktion war gerechtfertigt. Süss war dann der Versuch von Konrad Krankl miteinzubeziehen, der hat aber auch gleich geblockt und dann hat er fast ein bisserl weinerlich gewirkt, der Rotzlöffel. Danke PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 wie geil ist das pacult-interview bitte? endlich traut sich einmal wer gegen diesen depperten konrad was sagen. der ist mir schon seit längerem ein dorn im auge. werd das interview dann gleich hochladen, damit auch die nicht-premiere-seher was davon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 werd das interview dann gleich hochladen, damit auch die nicht-premiere-seher was davon haben. bitte darum, ich kanns kaum erwarten dieses interview zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 bitte darum, ich kanns kaum erwarten dieses interview zu sehen! hier bitte: http://rapidshare.de/files/40145512/Pacult...erview.avi.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 hier bitte: http://rapidshare.de/files/40145512/Pacult...erview.avi.html hast du was dagegen, wenn ich es bei youtube hochlade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 hast du was dagegen, wenn ich es bei youtube hochlade? nein, nur zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 hast du was dagegen, wenn ich es bei youtube hochlade? Premiere vielleicht. Ansonsten Forza Pacult, Konrad ist ein Arschloch erster Güte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 hier bitte: http://rapidshare.de/files/40145512/Pacult...erview.avi.html danke! sensationelles interview! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) hier bitte: http://rapidshare.de/files/40145512/Pacult...erview.avi.html Darf ichs auch hochladen? Edit: Ich lads doch ned hoch! PP bearbeitet 2. August 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Haha genial, nächstes mal bitte auf rapidshare.COM hochladen, da hab ich nämlich einen premiumaccount, und muss ned so lang warten, aber des warten hat sich gelohnt ^^ haha wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=_awPvWFxiU0 Konrad ist übrigens GAK-fan bearbeitet 2. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Zu geil: Beim zweiten mal anschauen is noch besser! Des war echt genial! Weil verarschen lassen braucht man sich als Rapidler (egal ob Fan, Spieler oder Trainer!) sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts