Peter Pacult

Leper Messiah TR

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

dazu eine kleine anmerkung von mir:

deshlab werden die fühler auch nach allen seiten ausdestreckt

wie ist das zu verstehen? will man noch am transfermarkt aktiv werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

tatsache ist wenn die beiden so weitermachen, dann muss man sich was überlegen.

Ich schätze das ganze so ein:

entweder pp bekommt noch einen, natürlich ablösefreien, RV

oder er stellt auf 3er Kette um und spielt ohne RV

oder Eder übernimmt diesen part

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Das werden noch lustige Tage/Wochen. Weisst du wer von beiden morgen auflaufen soll?

es kann natürlich auch sein, dass er ihnen einmal die rute ins fenster stellt und morgen auf eine reaktion hofft.

wenn ich drauf wetten müsste wer morgen spielen wird, würd ich sagen-keiner der beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

wenn ich drauf wetten müsste wer morgen spielen wird, würd ich sagen-keiner der beiden

Eine Wette auf Bruce würd sich also wohl eher auszahlen. :clap:

Mal sehen, passieren muss etwas es kann nicht sein dass wir zwei für diese Positionen haben die ihre Möglichkeiten nicht ausschöpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

also nach den ersten 7 spielen muss ich sagen: ich bin bisher schwerstens enttäuscht von pacult - von der startaufstellung gegen sturm bis zu den einwechslungen gegen famagusta (die ganze geschichte um drazan ist davon ausgenommen).

sachen wie kavlak im sturm (gegen famagusta auf zypern) oder hiden im mittelfeld (gegen mattersburg) dürften ebensowenig vorkommen, wie zu versuchen, mit 2 DMs das spiel zu machen. auf der rechten seite klafft in fast allen spielen ein riesiges loch, so dass der gegnerische LV nicht einmal so tun muss, als bewache er die flanke. und ganz ehrlich: wenn zu saisonbeginn wirklich KEIN spieler auch nur annähernd in guter form ist, dann muss auch an der vorbereitung etwas falsch gewesen sein.

ich hoffe, dass die nächsten spiele besser werden, und ich sehe es wahrscheinlich auch zu kritisch, aber trotz der momentanen tabellensituation kann man mit dem gebotenen nicht zufrieden sein - und dass schliesst alle spieler, aber eben auch trainer pacult mit ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

bei dober sind die leistungen in dieser saison weit schwächer als vorige, thonhofer hat zwar in mattersburg eine ganz passable partie gespielt, aber seine trainingseinstellung und der auftritt gegen famagusta bringen das fass zum überlaufen! ich finde es gut, dass pacult hier hart durchgreift (und ich hoffe auf diese worte folgen auch taten!) - wenn diesen jungen die erfolge der vorigen saison in den kopf gestiegen sind, dann wirds zeit, dass mal wieder klartext gesprochen wird!

aber deswegen auf dem transfermarkt aktiv werden halte ich für schwer überzogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei dober sind die leistungen in dieser saison weit schwächer als vorige, thonhofer hat zwar in mattersburg eine ganz passable partie gespielt, aber seine trainingseinstellung und der auftritt gegen famagusta bringen das fass zum überlaufen! ich finde es gut, dass pacult hier hart durchgreift (und ich hoffe auf diese worte folgen auch taten!) - wenn diesen jungen die erfolge der vorigen saison in den kopf gestiegen sind, dann wirds zeit, dass mal wieder klartext gesprochen wird!

aber deswegen auf dem transfermarkt aktiv werden halte ich für schwer überzogen!

so sehe ich das auch und glaube nicht, dass man gleich aktiv wird!

frage:

Wie lange hat dober und thonhofer vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag