Peter Pacult

Leper Messiah TR

Recommended Posts

Cremig, der Oro

ich dachte es geht eh nur um die aussage vom freitag oder war gestern noch was?

laut pacult hätte konrad gesagt "kapfenberg zu gast bei den helden aus zypern" (oder so in der art). habs selbst nicht gesehn, weil ich zu spät eingeschalten hab. aber schau dir das interview auf youtube an, da hörst eh, was der pacult sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahah ....geile diskussion - sehr schön! es zeigt sich einmal mehr das Rapid - angefangen vom präse bis hin zum trainer und natürlich vielen fans nicht kritikfähig ist! pacult ist einfach nur peinlich - in seinem alter sollte man über gewissen dingen stehn und sich nicht auf ein niveau von einem kleinen beleidigten buben begeben! sachliche argumentation sieht anders aus!

pacult sollte sich lieber über den sieg freuen, rapid hat das geschehn klar dominiert ist nie gefahr gelaufen das heft aus der hand zu geben! natürlich war nicht alles gold was glänzt aber nach dem internationalen auftritt war so eine leistung mMn nicht zu erwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

sachliche argumentation sieht anders aus!

Anders als Premiere, ja.

Aber klar, dass das den ganzen lila/rosa/bunten Gesellen gefällt, Rapid-Hass ist offensichtlich eine Grundvoraussetzung um für Premiere arbeiten zu "dürfen".

Wie auch immmer, Pacult macht schon einiges richtig, so unbeliebt zu sein unter den Anhängern belangloser Fußballverein.

rapdi rapdi hahahaa, das ist Premiere-Niveau.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hahah ....geile diskussion - sehr schön! es zeigt sich einmal mehr das Rapid - angefangen vom präse bis hin zum trainer und natürlich vielen fans nicht kritikfähig ist!

Kritikfähigkeit setzt Kritik voraus, das Premiere-Zitat war blinder Sarkasmus auf Wirtshaus Niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber klar, dass das den ganzen lila/rosa/bunten Gesellen gefällt, Rapid-Hass ist offensichtlich eine Grundvoraussetzung um für Premiere arbeiten zu "dürfen".

geh bitte, bis auf den "wiener mafia konrad" und mit abstrichen charlie leitner, gibt es bei premiere niemanden, der auffallend rapid-feindlich moderiert/kommentiert - im gegenteil sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann mich nicht erinnern jemals jemand anderen bei Premiere ein Rapid-Spielen kommentieren gehört zu haben.

dann schaust du aber nicht oft premiere. alleine gestern hat mit trukesitz schon einmal ein anderer kommentiert. erich auer kommentiert bei rapid-spielen auch des öfteren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich kann mich nicht erinnern jemals jemand anderen bei Premiere ein Rapid-Spielen kommentieren gehört zu haben.

Gott sei dank nicht, sonst hätt ich mein Abo schon schon niedergelegt!!!

Trukesitz ist ein guter Kommentator, Charlie Leitner find ich auch, normalerweise auch da Erich Auer, aber der hats in letzter Zeit auf Jimmy Hoffers angebliche Schwalben abgesehen...

Edit:

Peinlich berührte Stille im Pressekonferenz-Raum in den Katakomben des Hanappi-Stadions. Während sich Rapid-Pressesprecher Sharif Shoukry auf die Suche nach Kapfenberg-Coach Werner Gregoritsch macht, sitzt SCR-Trainer Peter Pacult vor rund 20 Journalisten, starrt ins Leere, schweigt.

Erst, als ein Moderator eines Pay-TV-Kanals den Raum betritt, wird PP munter. Der Wiener ärgert sich über eine Anmoderation, in der die Rapidler, die am Mittwoch bei Famagusta verloren, als „Europacup-Helden“ bezeichnet wurden.

„Das ist eine Verarschung“, echauffiert sich Pacult. Und man kann ihm hier eigentlich nicht widersprechen. Die Mitarbeiter des TV-Senders schmunzeln. „Er fühlt sich verfolgt“, sagt einer von ihnen nicht mal hinter vorgehaltener Hand.

Quelle: sportnet.at

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Anders als Premiere, ja.

Wie auch immmer, Pacult macht schon einiges richtig, so unbeliebt zu sein unter den Anhängern belangloser Fußballverein.

rapdi rapdi hahahaa, das ist Premiere-Niveau.

OK... die Aussagen von Martin Konrad über Rapid waren nicht wirklich glücklich, aber alle Premiere-Sport-Redakteure von Haus aus als Rapid-Hasser zu bezeichnen finde ich doch um einiges übertrieben. Ich kenne einige Premiere-Leute und kann guten Gewissens behaupten, dass das schlicht und einfach nicht der Fall ist.

Aber es geht prinzipiell auch darum, wie man mit den Medienvertretern umgeht. Ausgerechnet Peter Pacult ist ein Trainer, der teilweise auch mit arroganten und unfreundlichen Antworten kommt, ohne dass eigentlich ein Grund dafür besteht (beispielsweise im Vorjahr bei Altach-Rapid mit Matthias Folkmann).

Ich weiß, dass das jetzt im Rapid-Channel blöde Beispiele sind, aber bei Trainern wie Karl Daxbacher, Frenkie Schinkels oder auch Franco Foda ist mir ein derartiges Verhalten noch nie aufgefallen und ich habe (mit einer Ausnahme, die aber für mich kein Kriterium ist), dass kein Medienvertreter mit diesen beiden Trainern auch nur irgendein Problem hat. Ich bin halt der Ansicht, dass gegenseitiger Respekt wichtig ist... und nicht nur von Seiten der Journalisten. Gilt aber nicht nur für Peter Pacult so, sondern auch für andere Trainer... in der Südstadt habe ich einige solche Beispiele erlebt (aber auch da gibt es Ausnahmen).

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Haha, saugeil, bitte.

"Ich weiß jetz nicht wovon Sie reden..."

"Können wir jetzt wieder zum Spiel zurückkommen..."

Panik bei Herrn Konrad...

Das hat dem Typen echt mal gehört. Und ich glaube er sieht ihm nicht deswegen in die Augen weil er sich nicht traut. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag