Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich hoff den Fred gibts no ned. Spieler die mir schon mehrmals aufgefallen sind wären z.B. Sulimani von Gratkorn. Der jüngere Bruder von unserem Emin. Netzt ja momentan wie ein Großer. Der Sabia von FC Lustenau wäre auch interessant mMn. War bis vor kurzem lange Zeit verletzt. Hätte sehr gute Chancen gehabt vorige Saison Schützenkönig in der Red Zack zu werden aber dann verletzte er sich schwer. Der Stanislav von Schwanenstadt spielt ja auch sehr gut soweit ich gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 ich hätt gern janocko zurück es gehört eigentlich die linke seite erneuert und noch ein zweiter stürmer wär ein hit namen fallen mir keine ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 ich hätt gern janocko zurück es gehört eigentlich die linke seite erneuert und noch ein zweiter stürmer wär ein hit namen fallen mir keine ein... 1. Geht es mir hier eigentlich um Namen und 2. Janocko??? Bitte sofort her damit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 1: Hans Peter Berger (G) | 2: Christoph Jank | 3: Pa Saikou Kujabi | 4: Thomas Lechner | 5: Oliver Glasner | 6: Tomasz Rząsa | 7: Bozo Kovacevic | 8: Daniel Toth | 10: Sebastián Martínez | 11: Rade Djokic | 13: Harun Erbek | 14: Hamdi Salihi | 15: Muhammet Akagündüz | 16: Herwig Drechsel © | 17: Ernst Dospel | 18: Ewald Brenner | 19: Peter Hackmair | 20: Anel Hadzic | 21: Jan Marc Riegler | 22: Mario Illibauer | 23: Miron Muslic | 24: Thomas Gebauer (G) | 28: Jürgen Pichorner | 31: Stefan Stichlberger (G) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 marc janko, wenn endlich wieder in form.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Kader steht doch ohnehin! und was man noch braucht kommt ganz auf die Genesung von Radomski und Vachousek drauf an. und dieses "die werden nimmer und wenn wollen sie eh nicht mehr" kann ich nicht mehr hören, Vachousek ok, da sind Zweifel angesagt, aber Radomski hatte nen stinknormalen Kreuzbandriß, der wird schon wieder werden. Sonst passt derzeit mmn. alles, wenn dann ein guter Flügelspieler im Winter falls Vachou nimmer wird, Lasnik ist nämlich eine Zumutung. Und wenn einer sagt "na der vachousek bräuchte ja dann ewig und wird nie wieder der alte", also schlechter als lasnik aus dem spiel heraus kann er kaum sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich wäre für Cem Atan. So hätten wir endlich einen "echten" RM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Kader steht doch ohnehin! und was man noch braucht kommt ganz auf die Genesung von Radomski und Vachousek drauf an. und dieses "die werden nimmer und wenn wollen sie eh nicht mehr" kann ich nicht mehr hören, Vachousek ok, da sind Zweifel angesagt, aber Radomski hatte nen stinknormalen Kreuzbandriß, der wird schon wieder werden. Sonst passt derzeit mmn. alles, wenn dann ein guter Flügelspieler im Winter falls Vachou nimmer wird, Lasnik ist nämlich eine Zumutung. Und wenn einer sagt "na der vachousek bräuchte ja dann ewig und wird nie wieder der alte", also schlechter als lasnik aus dem spiel heraus kann er kaum sein..... Jo, nur dass es bei Radomski anscheinend ums Wollen geht .. :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich nehme mal an, dass Radomski im Sommer zu einem polnischen Verein ( Legia? ) wechselt. Wär aber natürlich schon fein, wenn er bis dahin unsere Mannschaft verstärken könnte. Spätestens im Frühjahr sollte er wieder fit sein. Bezüglich Vachousek hab ich die Hoffnung allerdings schon aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Was will man mit Radomski (und Vachousek) noch anfangen? Die beiden sind seit Monaten (bei Vachou kann man ja schon fast von Jahren sprechen) verletzt und es klappt ohne die beiden hervorragend. Beide im Winter/spätestens Sommer weg und vielleicht mit dem Geld einen neuen Spieler holen oder ganz einfach sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 auch wenn mich uk jetzt wohl steinigen wird: IVO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Der Bruder vom Emin kickt bei ESV Parndorf in der Red Zac Liga! Den werden wir sicher mal bei den Amas sehen... Auf meiner Wunschliste steht ein Hackmair oder ein Rasswalder. Wobei ich ja glaube das wir in der Akademi gleichgute Leute hervorbringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 find die Austria hat in letzer Zeit sehr gute Talente verpflichtet aber jetzt wird es Zeit dass die eigene Jugend nachrückt. Hoff dass Grünwald, Ramsebner, Madl und Okotie innerhalb der nächsten beiden Saisonen den Durchbruch schaffen werden. 2 Spieler die mir trotzdem aus der RedZack aufgefallen sind: Sulimani und Kurtisi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 um Kurtisi sollte man sich bemühen und im gegenzug Pichlmann und Mair abgeben. dem hat man bei Rapid keine chance gegeben und ihm Kienast vorgezogen und jetzt zerschiesst er schon zum zweiten mal die RedZac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 find die Austria hat in letzer Zeit sehr gute Talente verpflichtet aber jetzt wird es Zeit dass die eigene Jugend nachrückt. Hoff dass Grünwald, Ramsebner, Madl und Okotie innerhalb der nächsten beiden Saisonen den Durchbruch schaffen werden. 2 Spieler die mir trotzdem aus der RedZack aufgefallen sind: Sulimani und Kurtisi. einen 2.sulimani fänd ich auch sehr leiwand. ansonsten geh ich mit dir d'accord, die eigene akdemie muß ran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts