Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Im Winter hätte ich gerne den kleineren Bruder von Sulimani der Stürmer ist und in der Red Zack regelmäßig seine Tore macht. Außerdem wohnt er sowieso bereits gemeinsam mit unserem Sulimani in einer Wohnung in Wien, also wäre das optimal. Dafür würde ich Pichlmann im Winter endlich abgeben. Ansonsten würde ich im Winter keine großen Neueinkäufe tätigen, da wir früher oder später sowieso von unseren ausgezeichneten Amateuren Nachschub für die Erste bekommen. Für das Frühjahr rechne ich sowieso mit einer Rückkehr von Vachoussek und Radomski und dann haben wir einen Kader der für die österreichische Meisterschaft vollkommen ausreicht. Sollte es im Winter Angebote für österreichische Teamspieler in unseren Reihen geben, darf man die auf keinen Fall vor dem Heim-EM verkaufen. Ich halte es durchaus für möglich dass es im Winter Angebote für Schiemer, Sulimani und Kuljic gibt, wenn sie im Uefa-Cup oder im Nationalteam gute Leistungen bringen. Wenn Sulimani so weiterspielt wie bisher, sehe ich in Österreich keinen besseren Spieler für die rechte Außenbahn im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Im Winter hätte ich gerne den kleineren Bruder von Sulimani der Stürmer ist das ist der große bruder vom kleinen suli auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts