Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 die insider werden eine noch größere freude beim titel dieses threads haben! für die allgemeine diskussion über das leben und was sonst noch anfällt bitte diesen thread benutzen: viel spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) hallo fogi jetzt haben endlich alle drei xiberg channels ihren spamthread damit auch noch was sinnvolles kommt, warum hat der bregenz channel eigentlich sowenig user? euer offizielles "forum" ist ähnlich "gut" wie unseres früher, also warum geht nix weiter hier drin? bearbeitet 2. Oktober 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 hallo fogi jetzt haben endlich alle drei xiberg channels ihren spamthread bei üs darf ma jo gar nid spamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 ist kein spamforum der thread soll einfach allgemein mehr user anlocken! und zum allgemeinen uninteresse beim diskutieren kommt da noch die schwarz-weiss/blau-weiss "problematik" dazu aber das wird schon ich werd jetzt mal wieder mehrere leute anlocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) edith bearbeitet 2. Oktober 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Vllt bin ich blöd ,aber was sollen wir hier zum Besten geben. Von unseren Träumen, das wir wieder mal in der Bundesliga spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 asb treffen über die luschis motzen und was einem sonst im kopf rumschwirrt! *gg* zb darüber rätseln was der renne wohl böses von sich gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Was hat der Renne böses von sich gegeben. Schätze ihn eigentlich bisher als ASBler. Würde mich echt traurig stimmen, wenn er hier etwas böses gegen uns von sich gegeben hat. Vllt ist es auch besser, es nicht zu wissen. bearbeitet 2. Oktober 2007 von JCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 musst nur mal in den schweizer channel schaun! ich glaub er hat den fremden zu sehr ins herz geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 musst nur mal in den schweizer channel schaun! ich glaub er hat den fremden zu sehr ins herz geschlossen Aha? Ich glaub die treibens Nett, dass ihr so nen Channel habt.. aber los ist in eurem Channel wirklich nichts auf gehts, Gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 bei üs darf ma jo gar nid spamen du darfst alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Der Thread-Titel ist gut gewählt (für Insider) Und solang das Bregenz-Channel noch "Schwarz-Weiss Bregenz" heisst, werde ich weiterhin im ASB über SWB posten. bearbeitet 3. Oktober 2007 von phil_UB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 ich bin ein insider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 wir lagen träumend im gras, die köpfe voller leeren foren ..... joa seit zwei tagen kein einziger post von niemandem oder sinds sogar scho drü? des ka doch ned si 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Wo sind eigentlich die Kornexls geblieben. Ich meine nicht nur den Harald und Roland, sondern auch den den Winfried und Reinhard, machen die gar nix mehr im Verein. Solche Legenden , wie auch der Heli Metzler sollten im Verein mitarbeiten. Für mich persönlich war der Heli Metzler sowieso der grösste Spieler bei Bregenz. Er hat ja nach seiner ersten Zeit in Bregenz noch in Nürnberg und zusammen mit dem Gigsl Kaltenbrunner bei OGC Nizza gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts