Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Hätte da mal eine Frage? Ich brauche für ein Geburtstagsgeschenk einen Trainingsanzug von Sturm , da aber der Fanshop zu"blöd" ist diverse Ausverkaufte Artikel nachzubestellen ist es mir noch nicht gelungen einen zu kaufen. Das geht jetzt schon Monate (Anm. Ich habe 19 Juni das 1 mal angefragt) so. Jetzt wollte ich euch fragen ob man auch unter anderen Umständen zu einen Anzug kommt. Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Wozu brauchst du einen Trainingsanzug? Du passt ja eh hint und vorne nicht rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Danke für deine passende Antwort , hätte mir von den Sturm Fans eine zumindest loyale Reaktion gewünscht aber so kann man sich täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Danke für deine passende Antwort , hätte mir von den Sturm Fans eine zumindest loyale Reaktion gewünscht aber so kann man sich täuschen. welcher sturm-fan hat denn bis jetzt geantwortet? btw. wenn niemand antwortet, weiss niemand eine antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias770 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Hätte da mal eine Frage? Ich brauche für ein Geburtstagsgeschenk einen Trainingsanzug von Sturm , da aber der Fanshop zu"blöd" ist diverse Ausverkaufte Artikel nachzubestellen ist es mir noch nicht gelungen einen zu kaufen. Das geht jetzt schon Monate (Anm. Ich habe 19 Juni das 1 mal angefragt) so. Jetzt wollte ich euch fragen ob man auch unter anderen Umständen zu einen Anzug kommt. Danke im Voraus! schon im Webshop nachgeschaut??? da sind noch einige größen vorhanden... vielleicht die passende?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGallier Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo Ich würde an deiner Stelle mal direkt bei Puma Anfragen.Hab bis vor 1 1/2 Jahren bei Puma gearbeitet und da hat es viele Lagerbestände gegeben von Sturm Graz Fanartikel und ich kann mir nie und nimmer vorstellen das da keiner aufzutreiben ist!!!Tel.nr.0662/437511 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Danke werde ich gleich mal probieren . Und NEIN es ist kein passender dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 danke nochmals für eure Hilfe hab diese Woche den Trainingsanzug erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duksii Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 danke nochmals für eure Hilfe hab diese Woche den Trainingsanzug erhalten. darf ich auch fragen wie du das gemacht hast bin auch schon seit längerer zeit an einem dran mfg duksii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 darf ich auch fragen wie du das gemacht hast bin auch schon seit längerer zeit an einem dran mfg duksii Geh bitte, unglaublich welche Schwierigkeiten es manchen Leuten bereitet in einen Fanshop zu gehen und dort einen Trainingsanzug zu kaufen. Wie macht ihr es im täglichen Leben, wenn euch die Mutti zum Billa schickt um ein Brot zu kaufen? @ Billa Ist übrigens zu empfehlen. Dort gibts den Hausverstand. Der würde manchen sicher nicht schlecht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. November 2008 hab übrigens ab ca. Anfang Dezember zusätzlich auch alle offiziellen Sturmartikel bei fanartikelfussball.net und zudem dann auch die Ausverkaufsartikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts