since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Frage: Gibts ÜBERHAUPT noch Karten für die Ost? Nicht das ich jetzt umsonst mit meiner Freundin in den Fanshop fahr^^ Bitte um Antwort! Danke schon mal! hoffentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) Frage: Gibts ÜBERHAUPT noch Karten für die Ost? Nicht das ich jetzt umsonst mit meiner Freundin in den Fanshop fahr^^ Bitte um Antwort! Danke schon mal! Es gibt noch genügend für die Ost. Andy Marek glaubt, dass alle Karten erst in einer Woche ausverkauft sein werden. Also wirst in Hütteldorf noch Karten für deine Freundin bekommen. bearbeitet 9. Oktober 2007 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 was willst du auf der ost? oder hast dich im forum verirrt? er hat eh schon auf seite 2 geschrieben das seine Freundin Rapidlerin ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Es gibt noch genügend für die Ost. Andy Marek glaubt, dass alle Karten etst in einer Woche ausverkauft sein werden. Also wirst in Hütteldorf noch Karten für deine Freundin bekommen. Danke!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 9. Oktober 2007 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Nach dem momentanen Stand der Dinge sollten wir gegen die Veilchen so spielen: PayerEder - Tokic - Hiden - Thonhofer Harding - Boskovic Hofmann - Kavlak Bazina - Bilic Wir müssen sie einfach niederkämpfen. Mit welchen Mitteln auch immer. Daher ist es sicher von Vorteil wenn Hiden statt Patocka spielt und auch Eder und Harding wieder in der Startelf stehen. Ich denke, dass wir das obligatorische Derby-0:0 erleben werden, mit dem beide Teams zumindest zum momentanen Stand der Meisterschaft halbwegs leben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 nur mehr 300 restkarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 nur mehr 300 restkarten denke nicht dass es die leute hier im rapid-channel interessieren wird wieviele restkarten es noch auf nord/süd/west gibt (bei den 300 handelt es sich ja nur um karten die für veilchen zu kaufen sind) ost-karten sollte es ja angeblich noch genügend geben in hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) nur mehr 300 restkarten der ober mir hats scho gsagt bearbeitet 10. Oktober 2007 von Block.West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 was redest du für eine schei**e .. es gibt noch mehr wie 300 ! .der ober mir hats scho gsagt genau ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Weiß man schon genaueres, ob es wieder einen gemeinsamen Marsch zum Horr-Acker gibt??? Bzw. wann und wo?? Beim letzten Horr-Derby wurde der Rapid-Marsch von der Polizei anscheinend irgendwie unkontrolliert über den Verteilerkreis geführt, denn der Stau der sich dadurch bildete war endlos lang und ich verpasste die ersten beiden Tore der Austria. Hoffentlich marschiert ihr diesmal ein bisschen früher zum Stadion damit ich nicht wieder zu spät ins Stadion komme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 kurze frage auserhalb des theards, wann is das bullenspiel? 30.10 oder 31.10? auf da rapid-home-page steht 30 auf der bullen 31 ... komisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich schau mir das Spiel auf jeden Fall an! Hoff ma auf einen Sieg der grün-weißen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 kurze frage auserhalb des theards, wann is das bullenspiel? 30.10 oder 31.10? auf da rapid-home-page steht 30 auf der bullen 31 ... komisch Das Spiel findet am 30.10 statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner_Amstettner Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Beim letzten Horr-Derby wurde der Rapid-Marsch von der Polizei anscheinend irgendwie unkontrolliert über den Verteilerkreis geführt, denn der Stau der sich dadurch bildete war endlos lang und ich verpasste die ersten beiden Tore der Austria. Hoffentlich marschiert ihr diesmal ein bisschen früher zum Stadion damit ich nicht wieder zu spät ins Stadion komme. Tja ich war beim letzten nicht dabei, daher meine Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts