Ultras Steaua Bucuresti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Hallo Suche ULTRAS WESTE, mit der Aufschrift ULTRAS, oder RAPID, oder WIEN. Bräuchte Sie in XL, oder L. Wenn jemand eine zum abgeben hat, bitte bei mir melden, unter [email protected] Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Hallo Suche ULTRAS WESTE, mit der Aufschrift ULTRAS, oder RAPID, oder WIEN. Bräuchte Sie in XL, oder L. Wenn jemand eine zum abgeben hat, bitte bei mir melden, unter [email protected] Vielen Dank Bitte erklärs mir, warum willst du eine Ultras-Weste, wenn du nicht Mitglied bei eben diesen bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Zum UR Standl gehn und nachfragen obs noch Restbestände gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Bitte erklärs mir, warum willst du eine Ultras-Weste, wenn du nicht Mitglied bei eben diesen bist? muss man unbedingt mitglied sein, um so eine jacke besitzen zu dürfen ?? bearbeitet 6. Oktober 2007 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2007 muss man unbedingt mitglied sein, um so eine jacke besitzen zu dürfen ?? Ja, Westen/Schals/T-Shirts/etc. ... werden nicht umsonst nur an Mitglieder verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Ja, Westen/Schals/T-Shirts/etc. ... werden nicht umsonst nur an Mitglieder verkauft! Wie kommt es dann, dass ich mir als Nicht-Mitglied einmal einen Schal beim UR-Stand kaufen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) Es gibt Artikel die kann jeder kaufen und es gibt Artikel die gibts NUR für Ultras Mitglieder ! bearbeitet 26. Dezember 2007 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Wie kommt es dann, dass ich mir als Nicht-Mitglied einmal einen Schal beim UR-Stand kaufen konnte? Wie Block.West schon sagte, es gibt manche Sachen die frei verkäuflich sind (siehe UR Shop), die meisten Artikel jedoch sind exklusive für Mitglieder bestimmt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Ich weiß, in deinem Beitrag ist es aber so rübergekommen, als wären alle Produkte nur für Mitglieder und das wollte ich nur richtig stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich weiß, in deinem Beitrag ist es aber so rübergekommen, als wären alle Produkte nur für Mitglieder und das wollte ich nur richtig stellen Ja, damit hast du auch vollkommen recht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts