Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Möglicherweise werden sich ein paar LASK Fans von den verschiedensten Fanklubs "zaumhuckn" und ein t-shirt oder ähnliches zum 95. Vereinsjubiläum kreiren. Natürlich mit alter LASK Fahne usw.... wer hätte interesse an so einem leiberl? oder würde sich gern beteiligen denn meine künstlerischen fähigkeitensidn ja auch nicht gerade berauschend. Also schreibt mal was ihr davon hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 oiso i find des supa. meine künstlerischen fähigkeiten sind zwar auch unbrauchbar aber kaufen würd ich ein solches shirt auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 wie wärs mit: früher waren wir mal meister kann man natürlich ebenso für uns anwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 wie schon im Viking Forum geschrieben, find ich das dass eine Super Idee wär! FORZA ALTES WAPPEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Meine küstlerischen Fähigkeiten sind zwar = null, aber so ein Shirt wäre sicher genial! Ich würd mir sicher eines zulegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2003 interesse ist bei mir auch vorhanden, kreativität leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 ja und könnt man sich nicht trotzdem mal wo treffen um die gestaltung zu besprechen? ich arbeite täglich bin immer so um 17 uhr am hbf in linz falls sich wer in linz treffen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Kreativ bin ich die einzige Nr. in Linz Wann treff ma uns?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Kreativ bin ich die einzige Nr. in Linz Wann treff ma uns?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 ja aber zu zweit hat denn kein anderer mehr zeit. aber wenns wirklich sein muss organisieren ich und der rene das eben bin ja nicht umsonst der organisator burghis pub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 wie schauts aus mit die shirts. warts schon kreativ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 neine aber was ich als "innsider" so weis gibts was anderes wird euch auch gefallen und ist natürlich auch von einem fan gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 wann wo wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 tja lieber bierelli da muss er leider etwas geduldig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 geduld ist sicherlich eine meiner drei positivsten eigenschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts