DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Wahnsinn. Ich bin geschockt. Mein Beileid an seine Familie. R.I.P. David... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 RIP ... mein Beileid an die Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superrapid Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) mein beileid an seine familie und hinterbliebenen. unglaublich das so ein junger mensch so früh aus dem leben scheiden muss. echt scheisse. good die young.. R.I.P. bearbeitet 6. Oktober 2007 von superrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 R.I.P einfach unglaublich.. so jung verstorben.. auch mein beileid an die ganze familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Oh mein Gott... R.I.P bearbeitet 6. Oktober 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner_Amstettner Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Mein volles Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden! Unpackbar... 19... Warum musste der Spruch "Rapid bis in den Tod" bei ihm so früh Wirklichkeit werden???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich war soeben auf der Rapid-Homepage und habe die traurige Meldung gelesen... Mein Beleid geht seinen Angehörigen! R.I.P. bearbeitet 6. Oktober 2007 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Er war ein guter Freund von mir... RIP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 ziemlich tragische sache. mein beileid gilt seiner familie und seinen freunden. ruhe in frieden, grün weisser freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 schrecklich er war immer einer der freundlichsten im shop und kannte sich überall aus, 19jahre einfach nur tragisch! mein beileid den hinterbliebenen! RIP David 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Kenn ihn zwar nicht persönlich, habe aber schon oft bei ihm eingekauft Mein Beileid und Ruhe in Frieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Ruhe in Frieden David Ich kanns nicht fassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 RIP ... mein Beileid an die Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 mein beileid. ich hab ihn immer als freundlich und hilfsbereit erlebt. 19 jahre, einfach schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts