Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Da unser Stamm-"DJ" grad in Kanada is, mach ich bei unserer Heimbar von nun an die Musik. Nur fehlt mir leider ein Programm dazu. Die Anforderungen sind ganz simpel: Suchfunktion, Wiedergabeliste, gscheiter Übergang zwischen den Liedern (wahlweise automatisch oder manuell) ! Will das ganze nicht einfach mit iTunes abspielen, da muss es eleganteres geben. Achja, ich suche natürlich Freeware! Und er sollte alle gängigen Formate abspielen. Bitte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 schau da mal BPM Studio an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 +' date='07 Oct 2007, 17:46 ' post='1702758']schau da mal BPM Studio an gibts das schon als freeware? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 http://mischpulte-dj-sets.softonic.de/, vielleicht ist ja da was brauchbares für dich dabei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 gibts das schon als freeware? hehe, hm, sowas ueberles ich meistens, aber gut ne trialversion habens ja sucher zumindest fuer a monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 traktor von native instruments ist sehr gut. ist allerdings keine freeware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelleice Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 ein sehr einfach zu handhabendes Programm eJay DJ Mix Station lad einfach die mp3 oder Wave files rein und losgeht, automatisches beatmatching effekte usw usf. am besten einfach eJay DJ Mix Station googeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 traktor von native instruments ist sehr gut. ist allerdings keine freeware. na das ist sogar das beste auf diesem sektor, meines wissens nach und mittlerweile verwenden dies sehr viele DJs in wien wenn sie mit notebook unterwegs sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 das beste ist es nicht wirklich, aber eben (genau wie damals mit dem technics 1210) das was sich bei den meisten durchgesetzt hat und nun daraufhin von den meisten einfach gleich als erstes "besorgt" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts