avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Welch unerwartete Überraschung! Bitte, treten Sie näher... SK Austria Kärnten 1 - 2 (0-0) SK RAPID WIEN 0-1 Kavlak (61.) 0-2 Bazina (71.) 1-2 Thonhofer (ET; 76.) bearbeitet 7. Oktober 2007 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 auswärtssieg! uffa, der war ganz wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 DANKE!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) edith: bearbeitet 7. Oktober 2007 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) SIEG bearbeitet 7. Oktober 2007 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 So und jetzt kann man wahrscheinlich eine Diplomarbeit darüber schreiben, wie blitzartig es von "alles scheiße" bis zu "in drei Wochen sind wir Tabellenführer" gehen kann. Zum Glück haben wir endlich mal wieder eine manische Phase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) + Auswärtssieg + Bazina - schön dass er wieder trifft + Kavlak - vielleicht geht jetzt wieder mehr + Hiden - schön, dass seine Verletzung nicht so schlimm ist. Jedoch hätte er sich nun endgültig Anerkennung vom BW verdient - Hoffer. Warum haut er die anscheinend 100&ige nicht in die Maschen bearbeitet 7. Oktober 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 So und jetzt kann man wahrscheinlich eine Diplomarbeit darüber schreiben, wie blitzartig es von "alles scheiße" bis zu "in drei Wochen sind wir Tabellenführer" gehen kann. Zum Glück haben wir endlich mal wieder eine manische Phase. Es geht wieder aufwärts ...hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 na bitte - der sieg ist wie balsam auf den wunden ...die tabelle schaut auch gleich wieder a bissl netter aus. die austria macht mir sorgen und der der lask ist mir langsam unheimlich jetzt noch die spiele gegen die direkten konkurrenten positiv überstehen und es geht aufwärts. ps: aus mir spricht die erleichterung über den sieg - an die erste hälfte und das gegentor denk ich mal lieber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Das Kavlaktor war echt nice...aber auch Bazina seines mit dem Patenthacken hat mir gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Na hoppala! Was ist den da passiert?! Welch unerwartete Freude und noch dazu auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 + Auswärtssieg + Bazina - schön dass er wieder trifft + Kavlak - vielleicht geht jetzt wieder mehr + Hiden - schön, dass seine Verletzung nicht so schlimm ist. Jedoch hätte er sich nun endgültig Anerkennung vom BW verdient - Hoffer. Warum haut er die anscheinend 100&ige nicht in die Maschen anscheinend? *lol* hat aus einem halben meter einen bereits geschlagenen schranz nicht überwunden, das tor stand leer LASK Spruchband zu genial " IN DER HEIMAT (K)EINE MACHT, IN EUROPA AUSGELACHT! war für die Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) juhuuu endlich wieder gewonnen!!! die violetten haben halt derzeit einen unglaublichen glückslauf der geht wieder vorbei... last wundert mich nicht... schau dir mal an wer dort spielt!!!! salzburg wundert mich auch nicht. dort krachts nach dem out in der cl und im ec meiner ansicht nach ziemlich im gebält. bearbeitet 7. Oktober 2007 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Meine Güte, jetzt traut sich der Payer keinen halben Meter mehr von der Linie. Unfassbar der Typ... Trotzdem ein sehr schöner, weil unerwarteter, Erfolg... Außerdem freut es mich für Kavlak, dass ihm seit der WM endlich mal wieder etwas gelungen ist. Bei Bazina bin ich aber fast sicher, dass ihm der Knoten nicht geplatzt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 einem spannenden derby in 2 wochen steht nix mehr im weg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts