Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Wer ist der bessere und sollte in Zukunft Stammgoalie sein? beide haben schon sehr starke Partien abgeliefert,aber auch immer wieder Unsicherheiten gezeigt. Ich würde eher zu Almer tendieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 eigentlich keiner von beiden. aber wenns denn sein muss: almer. borenitsch hat in den letzten monaten schon ordentlich abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Also Borenitsch hat ja am Freitag ziemli stark gehalten muss ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Also Borenitsch hat ja am Freitag ziemli stark gehalten muss ich sagen... ja. am freitag. aber sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 ja. am freitag. aber sonst... wenn ich dran denk wie borenitsch-fixiert du früher warst ... aber du hast schon recht. auch ich würde zu almer tendieren und das mittlerweile sogar ganz klar. ich kann mich noch an die erste partie vom almer für uns erinnern. damals, im cup '06 gegen den sportklub war's, is gerade mal ein knappes jahr her. mann war der damals unsicher, aber er hat sich sehr verbessert! borenitsch kann recht gut halten, wird aber sobald ihm ein gröberer schnitzer passiert ziemlich nervös und hektisch - das war letztens im hanappistadion recht gut zu sehen. auf eine gute abwehrreaktion (hauptsächlich auf der linie - da ist er wirklich stark) folgt ein unmotiviertes ball wegfausten und umgekehrt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 eigentlich keiner von beiden. aber wenns denn sein muss: almer. borenitsch hat in den letzten monaten schon ordentlich abgebaut. Kann dir nur beipflichten, vor allem dem "eigentlich keiner von beiden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 ganz klar Almer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) wenn ich dran denk wie borenitsch-fixiert du früher warst ... damals wollte ich einerseits einen kontrapunkt setzen zur böcskör-hysterie, die mattersburg beherrscht hatte, andererseits war borenitsch zu dem zeitpunkt auch der beste torhüter, den wir zur verfügung hatten. jetzt sieht die sache halt anders aus. bearbeitet 8. Oktober 2007 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 damals wollte ich einerseits einen kontrapunkt setzen zur böcskör-hysterie, die mattersburg beherrscht hatte, andererseits war borenitsch zu dem zeitpunkt auch der beste torhüter, den wir zur verfügung hatten. jetzt sieht die sache halt anders aus. wäre fein wenn wir auch 2 oder 3 "1er"-trainer hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Mich persönlich würde es freuen Robert Almer im Tor zu sehen. Er braucht die Erfahrung für die Zeit nach der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts