Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Da es ohne Eigeninitative keinen eigenen Thread geben wird, werde ich nun mal hier den Planungsthread eröffnen. Alles zur Wochenplanung(welcher ja auch die Bilder zum Thread liefert ) hier hinein. Wäre nett den einen oder anderen ASB´ler auf einem Fussballausflug kennen zu lernen Di. 09.10 Götzendorf -Lale 1930h Do.11.10 SK Lisen (vl) vs. Slavia 1600h (Cup 4.Kolo) Fr. 12.10 Rapid Amat. -WSK Sa.13.10 Sv Traun 16.00h So.14.10 Velké Meziříčí 10.30h So.14.10 Vitkovice 16.30h PS:Hier sollte auch Platz für Stadionfragen etc. sein.... bearbeitet 18. Oktober 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Da es ohne Eigeninitative keinen eigenen Thread geben wird, werde ich nun mal hier den Planungsthread eröffnen. Alles zur Wochenplanung(welcher ja auch die Bilder zum Thread liefert ) hier hinein. Wäre nett den einen oder anderen ASB´ler auf einem Fussballausflug kennen zu lernen Di. 09.10 Götzendorf -Lale 1930h Do.11.10 SK Lisen (vl) vs. Slavia 1600h (Cup 4.Kolo) Fr. 12 Rapid Amat. -WSK So. 14.10 something in Czk PS:Hier sollte auch Platz für Stadionfragen etc. sein.... Dienstag 18.00 Uhr, Roßauer Lände geht klar! Spiele in CZ: Samstag - 13.10, 10.30 Uhr: Zidenice Brno - Konice 15.30 Uhr: Mutenice - Frydek-Mistek Hätte auch einen Interessenten! Er kommt wahrscheinlich auch am Dienstag nach Götzendorf nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 auch bei mir geht morgen 18 uhr lände klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Wäre nett, wenn mir jemand das ein oder andere Bild vom Stadion des SV Traun(OOEL) zukommen lassen könnte. Also das vom Landesligisten. Weiß jetzt nicht ob das vom Leichtatlethikstadion in Traun abweicht , oder das selbige ist. THX im Voraus... @Heffridge: bzw. kannst mir den europlan-link reinstellen, finde den irgendwie nicht bearbeitet 8. Oktober 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 sehr gute idee, dieser thread. hab nochmal beim chef angefragt, wenn wir schon keinen eigenen channel bekommen, dann vielleicht ja ein unterforum zu diesem hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Wäre nett, wenn mir jemand das ein oder andere Bild vom Stadion des SV Traun(OOEL) zukommen lassen könnte. Also das vom Landesligisten. Weiß jetzt nicht ob das vom Leichtatlethikstadion in Traun abweicht , oder das selbige ist. THX im Voraus... @Heffridge: bzw. kannst mir den europlan-link reinstellen, finde den irgendwie nicht Auf der Traun-HP gibt es keine Info bezüglich Stadion. Habe aber auf der BW-Linz-Seite gesehen, dass der SV Traun auf einem kleinen Sportplatz spielt. Also nicht im großen Leichtathlethikstadion. Ansonsten sind hier Bilder aus Perg und Sattledt. Nun ist Perg auf einmal das schönere Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 rund um den nationalfeiertag ist ja einiges los in wien: hab mal ein paar (für mich) interessante paarungen rausgesucht: do, 25.10., 19:00 VIENNA - WIENER SPORTKLUB fr, 26.10., 10:15 FAVAC - FORTUNA 05 fr, 26.10., 20:30 RAPID - LASK sa, 27.10., 15:30 WIENERBERG - SCHWECHAT sa, 27.10., 15:30 DINAMO OTTAKRING - HELFORT sa, 27.10., 15:30 1980 WIEN - RED STAR PENZING so, 28.10., 10:15 SLOVAN HAC - KAISEREBERSDORF so, 28.10., 10:15 GERSTHOFER SV - POST SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Als Alternative für Samstag gäbe es am Sonntag in CZ folgendes Doppel: Ne 14.10. 10:15 FC Velké Meziřičí - FC Slovan Havlíčkův Brod Ne 14.10. 16:30 FC Vítkovice - FC Hlučín Velké Meziřičí liegt direkt an der Autobahn Brünn-Prag zwischwn Brünn und Jilhava! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 wäre es nicht möglich die spots in himmelsrichtungen oder länder zusammenzufassen? allein der übersicht wegen und um andere nicht abzuschrecken. das soll jetzt nicht abwertend klingen aber mich interessiert osteuropäischer fußball genau 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 wäre es nicht möglich die spots in himmelsrichtungen oder länder zusammenzufassen? allein der übersicht wegen und um andere nicht abzuschrecken. das soll jetzt nicht abwertend klingen aber mich interessiert osteuropäischer fußball genau 0. Ein eigener Channel oder ein Unterforum würde diese Problematik sofort lösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 rund um den nationalfeiertag ist ja einiges los in wien: hab mal ein paar (für mich) interessante paarungen rausgesucht: do, 25.10., 19:00 VIENNA - WIENER SPORTKLUB fr, 26.10., 10:15 FAVAC - FORTUNA 05 fr, 26.10., 20:30 RAPID - LASK sa, 27.10., 15:30 WIENERBERG - SCHWECHAT sa, 27.10., 15:30 DINAMO OTTAKRING - HELFORT sa, 27.10., 15:30 1980 WIEN - RED STAR PENZING so, 28.10., 10:15 SLOVAN HAC - KAISEREBERSDORF so, 28.10., 10:15 GERSTHOFER SV - POST SV Das wird ein sehr fussballlastiges Wochenende (Freundin in Namibia ). Ein eigener Channel oder ein Unterforum würde diese Problematik sofort lösen! Stimmt! Mal sehen, wenn hier weiter fleissig gepostet wird, werden wir nicht zu ignorieren sein . wäre es nicht möglich die spots in himmelsrichtungen oder länder zusammenzufassen? allein der übersicht wegen und um andere nicht abzuschrecken. das soll jetzt nicht abwertend klingen aber mich interessiert osteuropäischer fußball genau 0. Für jedes Land einen eigenen Thread wäre jetzt warscheinlich zu viel. Dazu müsste es wirklich ein eigenes Unterforum geben . Aber die Wochenplanung von den Fragen um Stadien bzw Anreise etc. zu trennen wäre nicht so blöd. Hoffe ich habe mit meiner Eigeninitiative nicht den grossen Meister(Dannyo) verärgert . Als Alternative für Samstag gäbe es am Sonntag in CZ folgendes Doppel: Ne 14.10. 10:15 FC Velké Meziřičí - FC Slovan Havlíčkův Brod Ne 14.10. 16:30 FC Vítkovice - FC Hlučín Velké Meziřičí liegt direkt an der Autobahn Brünn-Prag zwischwn Brünn und Jilhava! Beide werden sich nicht ausgehen, oder? Sonst bevorzuge ich Vitkovice eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) Beide werden sich nicht ausgehen, oder? Sonst bevorzuge ich Vitkovice eh klar. Geht sich nicht aus? :hää?deppat?: Der Routenplaner spuckt mir drei Stunden für die 230km (davon 170 km Autobahn) von Velké Meziříčí nach Vitkovice aus! => Spielende Velké Meziříčí: 12:00 Uhr => Ankunft Vitkovice: spätestens 15:15 Uhr => Spielbeginn Vitkovice: 16:30 Uhr bearbeitet 9. Oktober 2007 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Geht sich nicht aus? :hää?deppat?: Der Routenplaner spuckt mir drei Stunden für die 230km (davon 170 km Autobahn) von Velké Meziříčí nach Vitkovice aus! => Spielende Velké Meziříčí: 12:00 Uhr => Ankunft Vitkovice: spätestens 15:15 Uhr => Spielbeginn Vitkovice: 16:30 Uhr Dann sollte das Programm stehen . Die 3 Stunden werden wir aber sicher unterwegs sein, weil die Strassen nach Höhe Olomouc nicht schneller als mit nem 70er zu befahren sind(LKWs en masse/eine Spur). Weiterer Vorschlag bei Erhalt einer Untergruppe wäre pro Woche ein Wochenplanungsthread(quasi für jede Kalenderwoche einen/wie bei Spielrunden )- würde die Übersicht/Überblick um einiges verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 rund um den nationalfeiertag ist ja einiges los in wien: hab mal ein paar (für mich) interessante paarungen rausgesucht: do, 25.10., 19:00 VIENNA - WIENER SPORTKLUB fr, 26.10., 10:15 FAVAC - FORTUNA 05 da kann an ja gleich von der dörbyfeier zum nächsten spiel fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 do, 25.10., 19:00 VIENNA - WIENER SPORTKLUBfr, 26.10., 10:15 FAVAC - FORTUNA 05 + fr, 26.10., 19 Uhr Admira Wacker Mödling - SC Zwettl werdens bei mir werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts