Mr.Krebs Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo liebe Fußballfreunde, ich habe eine Frage und würde mich über Feedback freuen. Was erwarten wir eigentlich über einen Radiosender während der EM? Ich bin nämlich seit geraumer Zeit am überlegen..... da ich ja nicht permanent daheim bin und auch keinen Fernseher im Büro habe. Sollen sie permanent senden, wie viel Fußball soll im Radio komentiert werden? Soll es Shows geben?!?! ich bin nämlich echt gespannt was sich die Sender alles einfallen lassen werden..... LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 am besten wäre, wenn es für die em einen eigen radiosender zur verfügung gäbe!!! aber sonst denke ich, dass die sender während der spiele des öfteren in die stadien schalten werden, auf vmusik und werbung jedoch bestimmt nicht vergessen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Live Kommentar uebers Radio waere mein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2007 +' date='08 Oct 2007, 14:14 ' post='1704268']Live Kommentar uebers Radio waere mein Traum BBC 5 live, bist eh in der richtigen Gegend dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts