friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 also wer lust hat, grad in der nähe ist oder auch nicht, auf jeden fall ballspielen will, von 20 - 22 uhr wird in der gallitzinstraße 4 gespielt. kommen darf jeder. ach ja, die kosten: 2 stunden um 5 euro, spass is gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Schade, muss noch ein Konzept schreiben, Lust und die 5 Euro hätte ich schon gehabt Bitte nicht aufhören zu fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) also, wenn du mir deine mail-schickst schmeiß ich dich am verteiler, dann kriegst du wöchentlich per mail bescheid. ansonsten versuch ich hier weiterhin zu ködern. umso mehr dabei sind, umso besser! edith: na, mach ma´s so. wer laufend über die termine bescheid wissen will schickt einfach ein mail an [email protected] und die laufenden termine gibt´s überdies auch auf http://praterkick.tagedie.be bearbeitet 9. Oktober 2007 von friendlyghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 also wer lust hat, grad in der nähe ist oder auch nicht, auf jeden fall ballspielen will, von 20 - 22 uhr wird in der gallitzinstraße 4 gespielt. kommen darf jeder. ach ja, die kosten: 2 stunden um 5 euro, spass is gratis wieviele seid ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 heute sind wir zu neunt. 10 - 12 wären ideal. gespielt wird auf streetsoccerplatz. muss jetzt weg. also: jeder ist eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 teilweise unglaubliche aktionen. war echt . ich komm gerne wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) stimmt. super kick gestern. lag wohl auch daran, dass wir gestern ausnahmsweise ein paar landesligakicker in den reihen hatten :-) ich werde hier jetzt einfach regelmäßig posten, wann wieder was ist und wann du zeit hast, würd mich freuen! bearbeitet 10. Oktober 2007 von friendlyghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 teilweise unglaubliche aktionen. war echt . ich komm gerne wieder. grossartig auch deine überhüfthohe volleyübernahme die dann per verteidigergesicht unter die latte gerauscht ist. bis nächsten dienstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts