kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Die presaison ist bereits voll im gange, deswegen eröffne ich mal einen thread für die neue saison. und um allen celtic fans mal das wort aus dem mund zu nehmen: OK, IHR SEIT STARK!!!! (weil ich grad das spiel gegen die wolves anschau......) wird für mich und meinen knicks-kollegen keyser wohl eine harte saison zum anschaun. celtics, raptors und nets wohl sehr stark. mal schaun wie sich zach und curry so vertragen in der zone. grizzles nach der mir gezeigten leistung im ersten presaison spiel gegen malaga wohl wieder so schwach wie letztes jahr. schade für pau gasol, aber das wird wohl wieder nix. Die hornets sind wieder zurückgekehrt in die "heimat" und mit ihnen auch peja stojakovic und david west, dazu noch chris paul und tyson chandler. halte ich persönlich für ein sehr starkes team. bobcats und seattle sind imo sehr schwer einzuschätzen, da kann alles passieren. lasst uns auf eine spannende und überaschende saison hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 FOR BOSTON! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Houston re-signed with the Knicks after a two-year absence from the NBA. The team didn't disclose contract terms warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 http://www.nba.com/preview2007/easim.html Auch mal interessant. From worst to first, glaub wirklich jemand an diese Situation bei den Celtics ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 http://www.nba.com/preview2007/easim.html Auch mal interessant. From worst to first, glaub wirklich jemand an diese Situation bei den Celtics ? ham nur durch irgend einen grafik-fehler aus versehen permanent die celts mit den knicks vertauscht .. also kein grund zur panik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Celtics besiegen T-wolves 92 - 81 R. Allen 28 pts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2007 also die 2 spiele dich nun von den celtics gesehen hab, muss ich leider sagen, dass sie verdammt gut sind. einzig pierce kann sich imo noch nicht mit seiner neuen rolle abfinden. aber KG und ray harmonieren sehr gut, rondo spielt sowieso einen guten pg, ja, und ein center neben KG is eh verschwendung.... obs aber für einen ring reicht, möcht ich mal bezweifeln. atlantic division von mir aus, vielleicht sogar ganze ost, aber titel......no way 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Celtics mit Allen/Pierce/Garnett sicher um einiges stärker als die Jahre zuvor. Playoff-Teilnahme wohl fix, aber auf der Center-Position mMn mit Perkins/Batista/Pollard zu schwach besetzt, um die Eastern-Conference zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 in der eastern gibts gar keine center,imo. da gilt eddy curry schon als einer der besten, das sagt wohl alles wies um die center in der eastern division steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 in der eastern gibts gar keine center,imo. da gilt eddy curry schon als einer der besten, das sagt wohl alles wies um die center in der eastern division steht. 2 sachen was ist die eastern division kenn nur atlantic, central, southeast u warum hat man im osten keine center? - wallace? shaq? ilgauskas? krstic? bogut? usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 in der eastern gibts gar keine center,imo. da gilt eddy curry schon als einer der besten, das sagt wohl alles wies um die center in der eastern division steht. Kann nur zustimmen, nach durchforsten der eastern-rosters. einzig big ben wallace, sonst viele swingmen. kluft zwischen east - west wird heuer wohl noch größer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Kobe Bryants Tage bei den Lakers sind wohl gezählt, es soll ein Nowitzki - Bryant-Trade stattfinden... Mir persönlich würde ein Sixers - Lakers-Trade besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 der findet doch schon den ganzen sommer lang statt! dirk - kb ist schwachsinn sondergleichen (hasst auch den qualitativ hochwertigen sport1 artikel gelesen? ) was hätte dallas dann im frontcourt um gegen die spurs zu bestehen? den die muss man, will man einen titel hohlen, aus dem weg räumen. ich bleib übrigens bei meiner meinung, dass ich ihn in chicago unter den momentanen voraussetzungen nicht sehen WILL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 bin der meinung dass kobe, falls überhaupt getradet zu den bulls geht, und dafür müssen die bulls hald so circa alles aufgeben was sie sich in den letzten jahren getradet und gedraftet hat, also deng und gordon werden wohl sicher gehn müssen. und all das aufzugeben für kobe.....ich weiß nicht. werden jedenfalls gerne die 150 punkte sehn, die er jamal crawford anhängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Kobe Bryants Tage bei den Lakers sind wohl gezählt, es soll ein Nowitzki - Bryant-Trade stattfinden... Mir persönlich würde ein Sixers - Lakers-Trade besser gefallen. ein bissl zu viel sport1.at gelesen wenn es einen trade gäbe dann sicher nicht nowtzki -bryant sondern nur einen trade der beide bei den mavs zusammenbringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts