yashin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) neue trikots: frankreich: spanien: griechenland: polen away: tschechien away: italien away: und das eh schon bekannte deutschland: bearbeitet 24. November 2007 von yashin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Soweit ich weiß haben die Gastgeber aber in den Gruppenspielen eh immer Heimrecht! Oder? hab letztens gelesen dass österreich im 2. gruppenspiel als auswärtsmannschaft gesetzt ist --> also die andere mannschaft heimrecht (und damit dressen-wahlrecht) hat bearbeitet 26. November 2007 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 Niederlande Auswärts Schweden Heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 Hab hier noch ein paar interessante Trikots gefunden: Nike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Hab hier noch ein paar interessante Trikots gefunden:Nike ahahahaha das türkische away is ja grauenhaft. das rote, russische dagegen sehr cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 sehr fesch finde ich italien und polska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 boah, holland auswärts is ja uuuuuua schirch ; ) frankreich und spanien sind beide ganz ok wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 also bei türkei muss ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 Deutschland auswärts France auswärts Griechenland auswärts Italia heim Hrvatska auswärts Portugal auswärts Russland auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 also von den Triktos her wirds mal eine super EM!! das deutsche Away find ich irgendwie cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beiramar Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 Von den Trikots her wird es eine schöne EM. Vorallem Frankreich (Heim) sieht sehr gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 boah, holland auswärts is ja uuuuuua schirch ; ) frankreich und spanien sind beide ganz ok wie ich finde. nix da....holland dress kann noch so schirch sein ist sie nicht schirch kroatien find ich sehr genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 deutschland auswärts is ja der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts