Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Liebe Forumsgemeinde! Ich bin zurzeit ein bisschen genervt. Ich bin verantwortlich, dass in diesem Forum Zucht und Ordnung herrscht. Da ich momentan nicht wirklich viel Zeit habe, dieses Forum zu verwalten, muss man(n) mir nicht auch noch zusätzlich Arbeit machen. Deshalb: 1) ZUERST LESEN ob es schon einen (ähnlichen) Thread gibt wenn ja: 2a) DANN DORT REINSCHREIBEN wenn nein: 2b) NEUEN ERÖFFNEN Danke für die Mitarbeit LG Grün-Weißer bearbeitet 9. Mai 2008 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Liebe Forumsgemeinde! Ich bin zurzeit ein bisschen genervt. Ich bin verantwortlich, dass in diesem Forum Zucht und Ordnung herrscht. Da ich momentan nicht wirklich viel Zeit habe, dieses Forum zu verwalten, muss man(n) mir nicht auch noch zusätzlich Arbeit machen. Deshalb: 1) ZUERST LESEN ob es schon einen (ähnlichen) Thread gibt wenn ja: 2a) DANN DORT REINSCHREIBEN wenn nein: 2b) NEUEN ERÖFFNEN Danke für die Mitarbeit LG Grün-Weißer Ist das wirklich so schwer zu kapieren? In den letzten 3 Tagen haben 5 Leute einen eigenen Thread in sachen Personalbörse Unterhaus aufgemacht. Es GIBT BEREITS EINEN THREAD! Man möge in Zukunft in diesen posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts