singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, alle members(freunde des lask) haben bis 16ten einen anspruch auf reservierte karten für den auswärtssektor. hat sich die mitgliedschaft also doch noch bezahlt gemacht(hab heute 3 karten ergattert). gilt nicht nur für ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) bedeutet dies, dass dann ab 17. wieder ein paar zu haben sind? sind das dann die restlichen karten von 550 auf 770, oder sind die in den 550 schon inkludiert? bearbeitet 15. Oktober 2007 von Gaijoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, alle members(freunde des lask) haben bis 16ten einen anspruch auf reservierte karten für den auswärtssektor. hat sich die mitgliedschaft also doch noch bezahlt gemacht(hab heute 3 karten ergattert). gilt nicht nur für ried. Ein paar Vorteile muss man doch haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 bedeutet dies, dass dann ab 17. wieder ein paar zu haben sind? sind das dann die restlichen karten von 550 auf 770, oder sind die in den 550 schon inkludiert? bin ich nostradamus????0732-6033320 Lask sekretariat, ab mittwoch anfunken und hier werden sie geholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 sollte was ich nicht glaube noch wer 2 karten locker machen können bitte um pn. zwei so lustige jungs von uns haben es geschafft nichtmal in ried karten zu bestellen. also wenns wäre bitte um info danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 hat jemand eine ahnung - ich sitz in wien - ob es bei der raika in oö noch karten für den gästesektor gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 wie wärs wenn du einfach mal dort anrufst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 nachdems offenbar so ist, dass bis heute nicht alle für "Freunde des LASK" zurückgelegte Karten an den Mann gegangen sind, gibts wahrscheinlich ab morgen wieder ein paar Restkarten für den Gästesektor in Ried! schnell wird man trotzdem sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 so hab eine fussballunerfahrene bekannte hingeschickt und bin nun besitzer einer westkarte hab gerade im office des lask angerufen. die zurück gegebenen tickets sind auch schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 naja hätte man durchaus besser treffen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 will irgendjemand.... oh gott, was für eine sinnlose frage ... tauschen? also ost gegen west. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 will irgendjemand.... oh gott, was für eine sinnlose frage ... tauschen? also ost gegen west. nein danke! ...sorry aber dass musste jetzt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 so hab eine fussballunerfahrene bekannte hingeschickt und bin nun besitzer einer westkarte hab gerade im office des lask angerufen. die zurück gegebenen tickets sind auch schon weg. ja leck mich am arsch - auf der west??? war das deine EX- oda wos?? da würde ich zu einem zuständigen in ried gehen und an umtausch fordern- alter - da hättest 105 minuten alle hände voll zu tun kanns ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 so hab eine fussballunerfahrene bekannte hingeschickt und bin nun besitzer einer westkarte hab gerade im office des lask angerufen. die zurück gegebenen tickets sind auch schon weg. dort kannst dich wenigstens ordentlich austoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 dort kannst dich wenigstens ordentlich austoben Nö, sicher nicht, siehe Riedchannel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts