Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Sa, 20.10.2007, 18:00 Uhr Stadion Wals-SiezenheimIn der 15. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Sturm Graz.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Sturm Graz:1,40 - 3,50 - 6,00 Der Thread zum Spiel am Samstag... bearbeitet 20. Oktober 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Wenn wir nicht aufppassen bekommen wir von Sturm eins auf den Sack Tippe aber Optimistisch auf ein 1:0 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich hoffe auf ein salzburger Angriffsfestival! 3:0 is mein Tipp! Mal sehen ob die "Gespräche" was gebracht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 gibt leider nix zu holen. die gesamte stamm- + ersatzinnenverteidigung und säumel fallen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) und steht schon 1:0 für uns Edit: 2:0 Lokvenc Edit2: 2:1 nur mehr, Traumtor von Kienzl, Tor des Jahres Kandidat bearbeitet 20. Oktober 2007 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 und steht schon 1:0 für uns Edit: 2:0 Lokvenc Edit2: 2:1 nur mehr, Traumtor von Kienzl, Tor des Jahres Kandidat 4:1 und das verdient! nochmal zu Kienzl - ja wirklich traumtor! ich bin aufgestanden und hab aplaudiert! übrigens waren alle anderen auch angetan von seiner aktion - besonders unsere abwehr - schaute bewundernd zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Mal sehen was jetzt gegen Ried geht! Den Schwung kann man sicher ins Auswärtsspiel mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boberni Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 zu dir Torment sieht man wie scheisse ihr dosenfans seid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) zu dir Torment sieht man wie scheisse ihr dosenfans seid ! Da is einer ziemlich frustriert weil er auf einem Kuhacker im Unterhaus seine 2005 gegründete Mannschaft anfeuern muss. bearbeitet 22. Oktober 2007 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 zu dir Torment sieht man wie scheisse ihr dosenfans seid ! ich begebe mich jetzt sicher nicht auf dein Niveau ! ich wünsch dir aber noch ein schönes leben und betrachte die kommunikation mit dir als beendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 zu dir Torment sieht man wie scheisse ihr dosenfans seid ! ... und jetzt schleich dich in euren vagabundenchannel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finnegan Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) an alle 3! Maul halten! 1. Ja wir stehen gerne an Kuhackern und nicht im Bullenstall und Feuern den FC Salzburg an 2. @boberni scheissegal wem er applaudiert, kann uns egal sein.. 3. Leute die eine zeitlang vagabundieren haben naturgemäß ein besseres verständniss von der Welt = also danke für da Kompliment @ Topic kane Ahnung wie das spiel war, wünsch aber den Grazern fürs nächste mal viel Glück! bearbeitet 22. Oktober 2007 von finnegan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 an alle 3! Maul halten! 1. Ja wir stehen gerne an Kuhackern und nicht im Bullenstall und Feuern den FC Salzburg an 2. @boberni scheissegal wem er applaudiert, kann uns egal sein.. 3. Leute die eine zeitlang vagabundieren haben naturgemäß ein besseres verständniss von der Welt = also danke für da Kompliment @ Topic kane Ahnung wie das spiel war, wünsch aber den Grazern fürs nächste mal viel Glück! einfach zur erklärung! es fällt mir auch als fan einer anderen manschaft wahrlich kein zacken aus der krone wenn man eine gute leistung und/oder auch ein schönes tor des gegners zu würdigen weiß und applaudiert! und dieses tor war nun einmal schön und ich würde sagen für österr. verhältnisse aussergewöhnlich! wer daran nichts schönes findet sollte vielleicht - minigolf spielen - und nicht ins stadion gehen! vielleicht verstehst du das ja?! bei deinem kollegen möchte ich das bezweifeln! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finnegan Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 I habs zwar net gsehen... owa wenns sche wor dann wors hoid sche, wie ma sich verhaltet is jeden sei Bier... Des wor nur a sinnlose Aussage, die wos a sinnlose diskussion anregt...und wir ham genug worüber wir streiten können, do brauch ma so deppate scharmützel ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Das nicht jeder aus den gleichen Grunden ins Stadion geht ist euch allen aber schon klar, oder? Aber ich geh jetzt einmal davon aus das bei diesem Thema einfach Streit erwünscht ist. Auch das gehört glücklicherweiße* zum Fußball. Gratulieren den RBS Fans zum verdienten Sieg. Aber auf eurer "Süd" müsst ihr mehr arbeiten. Edit: * glücklicherweise bearbeitet 24. Oktober 2007 von SkuMfidusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts