Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Samstag, 20. Oktober 2007, 15 Uhr! U23: 13:00 Uhr Alles zum Auswärtsspiel hier rein. Ground ist erträglich. Spiel: Muss eigentlich ein deutlicher Sieg werden, obwohl ich damals Elixhausen - Obertrum (0:1) sah, und sich Obertrum extrem schwer tat und mit mehr Glück im Abschluss hätte Elixhausen für eine Überraschung sorgen können. Bei Elixhausen spielt übrigens der äußerst temperamentvolle Bruder von Ivan Pecaranin. Mein Tipp: 4:0 Sieg vor min. 1000 Zuschauern PS: Nur noch 3 Spiele bis zur elendslangen Winterpause. Winter merda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Nur Wetter wird wohl nicht so fein werden. Da es schon sicher kalt wird, kann man zumindest auf Sonnenschein hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finnegan Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Nur Wetter wird wohl nicht so fein werden. Da es schon sicher kalt wird, kann man zumindest auf Sonnenschein hoffen. Kalt und möglicherweise schneibts...*brr* oiso i woas ned ob sie des mitn sonnenschein ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich hoffe morgen auf ein gutes Spiel bei nicht allzu schlechtem Wetter und jede Menge Tore! Ich tippe auf ein 6:1 für unsere violetten und verbleibe mit freundlichen Grüßen.. *ggg* Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Spiel der Kampfmannschaft wird trotz massiven Schneefalls nicht abgesagt, das Spiel der Reserve findet nicht statt. Anpfiff der Kampfmannschaft ist um 15:00 Uhr. Nicht nur für die Spieler sind heute Stollenschuhe zu empfehlen, auch für die Supporter , das kann heute eine ziemliche Rutschpartie werden. ALLES AUF NACH ELIXHAUSEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Spiel wurde jetzt doch noch abgesagt. Neuer Spieltermin: Freitag, Nationalfeiertag 26.10. um 14:00 Uhr Damit wird die Partie gegen den UFC auf Sonntag, den 28.10 verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Man sollte meinen wenn um 13:30 noch nicht abgesagt worden ist findet das Spiel statt. So umsonst raufgefahren. Allzu schlimm hat's auch nicht ausgesehen, aber was soll's. bearbeitet 20. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Yap. Wirklich scheiße, dass man so spät absagt. Ein Kundenservice ist das auf keinen Fall. Wenn man in der früh sagt, man kann spielen, dann sollte man auch soweit sein, dass man spielt, auch wenn es dann halt schneit. Vor allem, wenn man weiß, dass Hunderte für das Spiel anreisen. Obwohl ich auch sauer wäre, wenn ich der EInzige bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philippe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Yap. Wirklich scheiße, dass man so spät absagt. Ein Kundenservice ist das auf keinen Fall. Wenn man in der früh sagt, man kann spielen, dann sollte man auch soweit sein, dass man spielt, auch wenn es dann halt schneit. Vor allem, wenn man weiß, dass Hunderte für das Spiel anreisen. Obwohl ich auch sauer wäre, wenn ich der EInzige bin! für mich unverständlich wieso diese partie abgesagt wurde. meiner meinung nach hätten ja nur die strafräume sowie die linien vom schnee geräumt müssen. naja, wenigstens können sie zweimal einen ordentlichen gastroumsatz machen. waren ja nicht wenige nach der absage in der kantine. bearbeitet 20. Oktober 2007 von Philippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) najo, schuld wohl weniger die Elixhausener, vielmehr der Schiri, denk ich. Dass die jetzt 2 x Fans in der Kantine haben, ist da wohl eher netter Nebeneffekt. Wenn der Schiri um 10 sagt, man kann spielen und er eigentlich mit DEM Wetterbericht damit rechnen musste, dass es noch schneit, dann versteh ich nicht, dass er absagt, nur weil es schneit. Der Austria kanns sportlich egal sein, vor allem weil das Spiel vom UFC auch abgesagt wurde (und der nächste Woche damit auch eine englische Runde hat), die Chance dass ein Gegner bei Schnee ein unentschieden ereiert ist sicher höher, als bei guten Verhältnissen. Die Leute, die jetzt in Elixhausen hocken oder auf der Heimfahrt sind, tun mir trotzdem leid. Viele km für die Austria abgespult für nichts und wieder nichts (außer es ist recht nett in der Kantine, die am Nebenplatz ist ja in Elixhausen eigentlich ganz fein). bearbeitet 20. Oktober 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 spiel war zu recht abgesagt verwunderlich, warum so lange damit gewartet wurde, wenn um 10.00 bereits die u23 abgesagt wurde (selbst am trainingsplatz wärs ned gegangen). verwunderlich auch die reaktion von mancher "verschwörungstheorie"?? durch unsachgemässes "reinigen" des platzes machst viel mehr kaputt, als ein nichträumen bewirkt hätte. elixhausen hätte auch dieses "personal" nicht zur verfügung. glaube kaum, das sich leute von uns darum gerissen hätten für elixhausen den platz zu räumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finnegan Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Wor a kurz vor Elixhausen, wia i Angrufn wordn bin... echt a scheiß einschätzung vom Schiedsrichter...immerhin hat er ja innerhalb von 2 h seine Meinung geändert :hää?deppat?: Spiel wurde aber zu recht abgesagt...nur beim nächsten mal...Bütte a bissl früher entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Bleibt nur zu hoffen das die "Schneefälle" jetzt nachlassen/aufhören und das am Nationalfeiertag (14h) auch fix gespielt werden kann! Ein drittes mal anreisen bleibt uns hoffentlich erspart! ;O) Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Morgen ist es soweit, es heißt warm anziehen (jedoch wegen dem Wetter, nicht wegen dem Gegner ). Hoffentlich haben die Elixhausener genug Glühwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Sodala, einmal mehr AUF NACH ELIXHAUSEN! Hoffentlich werden 3 Punkte aus Elixhausen mit in die Stadt genommen! Forza Violaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts