SK Austria Kärnten - FC Wacker Innsbruck

schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

7200 sind im Rahmen des erwarteten..dies (+- 1500) duerfte wohl die Basis sein welche beim Verein vorerst mal haengengeblieben ist, bei "attraktivereren" Gegnern, bisserl mehr Erfolg und angenehmeren Temperaturen koennte der Schnitt sich durchaus bei 9-12000 einpendeln. Soll ja auch Vereine geben die da schlechter dran sind..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

siegessicher war ich immer, doch mit meinen 4:0 tipp habe ich meinen mund ein bisschen zu voll genommen!!.. trotzdem.. ein sieg ist es geworden und das war wichtig!!.. traumtor von JUNO.. einfach weltklasse.. langsam kommt er in form..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

und 300 tiroler werden hoffentlich den ersten sieg von wacker im heurigen jahr sehen........

aber ich denke nicht d. ihr absteigt. es wird hoffentlich altach erwischen. so blöd es sich anhören mag, aber wacker steigt zu 100% nicht ab

wir sind wieder zurück. ihr werdet es heute abend sehen

jo, alle haben es gesehen. wacker ist wieder zurück!! 8P

...und es wird hoffentlich wacker erwischen, den altach ist mir sympatischer. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ein cashpoint sportwetten scr altach in der cashpoint arena samt mit sponsoren zugepflasterter dress, 0 fankultur oder bulitradition ist dir also lieber als ein fc wacker innsbruck?

na gut, solls auch geben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

aha. und wer unterstützt altach beim stadionbau, kosten rund um ein heimspiel usw?!

dasselbe wird halt nun in ibk gemacht.

unterschiedliche grundvorraussetzungen müssen halt unterschiedlich beurteilt werden, aber ja, ist schon einfach a paar satzerl voller pathos rauszukicken wenn keine hintergründe bekannt sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten