schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) 7200 sind im Rahmen des erwarteten..dies (+- 1500) duerfte wohl die Basis sein welche beim Verein vorerst mal haengengeblieben ist, bei "attraktivereren" Gegnern, bisserl mehr Erfolg und angenehmeren Temperaturen koennte der Schnitt sich durchaus bei 9-12000 einpendeln. Soll ja auch Vereine geben die da schlechter dran sind.. bearbeitet 20. Oktober 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 ich hab auch nicht gesagt dass 5000 so schlecht ist, sondern das 5000 zuschauer in einem stadion welches für 30.000 konzipiert ist irgendwie komisch ausschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Und mein Tipp ist ein 2:0, solche Spiele muss Kärnten einfach gewinnen wenn man sich über Wasser halten will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 siegessicher war ich immer, doch mit meinen 4:0 tipp habe ich meinen mund ein bisschen zu voll genommen!!.. trotzdem.. ein sieg ist es geworden und das war wichtig!!.. traumtor von JUNO.. einfach weltklasse.. langsam kommt er in form.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 und 300 tiroler werden hoffentlich den ersten sieg von wacker im heurigen jahr sehen........ aber ich denke nicht d. ihr absteigt. es wird hoffentlich altach erwischen. so blöd es sich anhören mag, aber wacker steigt zu 100% nicht ab wir sind wieder zurück. ihr werdet es heute abend sehen jo, alle haben es gesehen. wacker ist wieder zurück!! ...und es wird hoffentlich wacker erwischen, den altach ist mir sympatischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 ein cashpoint sportwetten scr altach in der cashpoint arena samt mit sponsoren zugepflasterter dress, 0 fankultur oder bulitradition ist dir also lieber als ein fc wacker innsbruck? na gut, solls auch geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Altach hat wenigstens Sponsoren und kann sich selbst finanzieren und braucht keine Politik dazu um an Geld zu kommen wie Innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 aha. und wer unterstützt altach beim stadionbau, kosten rund um ein heimspiel usw?! dasselbe wird halt nun in ibk gemacht. unterschiedliche grundvorraussetzungen müssen halt unterschiedlich beurteilt werden, aber ja, ist schon einfach a paar satzerl voller pathos rauszukicken wenn keine hintergründe bekannt sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 ääm.. ich glaub ihr seid im falschen channel um dies zu diskutieren.. ich glaub nicht das das was mit SKAK zu tun hat!!!.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts