vienna - wsk

UK.

Recommended Posts

I'll be back!

eigentlich ein Spiegelbild des Mattersburg-Spiels. Ein fürchterliches Herumgekicke mit einem Zufallstor vor der Pause. Nach der Pause zwar optisch überlegen, aber eigentlich nur Chancen für Wienerberg. Da waren zwei Hunderter dabei, auf der Gegenseite ein Gestocher und das glückliche 2:0.

Arschkalt wars, das Spiel zum Vergessen und jetzt bleibt zu hoffen dass die Vorzeichen (sowohl Sportklub als auch Vienna mühen sich mit Müh und Not zum Sieg) sich beim Derby am Donnerstag nicht bewahrheiten.

klingt mir sehr nach dem von mir so gefürchteten absoluten supergau-resultat, einem 0:0. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

wo überall gibt es im vorverkauf karten fürs spiel? zwecks der mangelnden warteschlangen-motivation bzw. dem sehr zeitlich kommen am spieltag wär's.

:ears:

Vorverkauf ab sofort:

Musicticket-Shop

Skodagasse 25

1080 Wien

Mo-Fr. 12-18 Uhr

Sa. 12-16 Uhr

..........................

Vorverkauf ab Freitag, 19.10.2007:

Sportklub-Sekretariat

Alszeile 19

1170 Wien

Mo-Fr 10-12 und 14-16 Uhr

...........................

Vorverkauf ab Montag, 22.10.07

List&Mausser OEG – Zahntechnik

Gertrudplatz 6/1

1180 Wien

Mo.-Do. 08:00 – 17:00 Uhr

Fr. 08:00 – 12:00 Uhr

Einen Karten-Vorverkauf gibt es im im Q19 (Sa 12-16 Uhr, Di/Mi 13-18 Uhr) und im Fanshop (Matchtag, 12-18 Uhr)!
klingt mir sehr nach dem von mir so gefürchteten absoluten supergau-resultat, einem 0:0. :nervoes:
zwischen dem wiener sk(um drahoskonform zu bleiben :D) und der vienna hat es bis jetzt noch kein einziges 0:0 gegeben. :RiedWachler:

ich könnte mich allerdings mit einem grausigen spiel anfreunden wenn es in der 94. minute einen missglückten viennarückpass gibt und die nachfolgende ecke dann zum 1:0 fürn sportklub führt. dann sens ich auch wieder den pezi um, aber so fett wie damals werd ich wohl nicht sein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

zwischen dem wiener sk(um drahoskonform zu bleiben :D) und der vienna hat es bis jetzt noch kein einziges 0:0 gegeben. :RiedWachler:

ich könnte mich allerdings mit einem grausigen spiel anfreunden wenn es in der 94. minute einen missglückten viennarückpass gibt und die nachfolgende ecke dann zum 1:0 fürn sportklub führt. dann sens ich auch wieder den pezi um, aber so fett wie damals werd ich wohl nicht sein :betrunken:

na das erste 0:0 im jahr 2007 hab ich jetzt eh auch schon hinter mir, somit [x] done.

gehe mal von einem 0:1 aus mit mäßig interessantem gekicke und und noch viel mäßigeren, weil limitierten spielern.

btw.: danke für die info. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich könnte mich allerdings mit einem grausigen spiel anfreunden wenn es in der 94. minute einen missglückten viennarückpass gibt und die nachfolgende ecke dann zum 1:0 fürn sportklub führt.

bitte erinner mich nicht an dieses traumatische erlebnis :schluchz:

gönnts uns doch auch mal EINEN sieg auf der hohen warte.. :bunt:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

bitte erinner mich nicht an dieses traumatische erlebnis :schluchz:

Ich schließe mich an. Meine Achillessehne schmerzt noch heute wenn ich mich zurück erinnere.

WS©K gewinnt 2:0, FACTfW und der Rest in der RLO vorne verliert und in der Saison 08/09 kommt es zum ersehnten Treffen mit dem FC Wacker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich schließe mich an. Meine Achillessehne schmerzt noch heute wenn ich mich zurück erinnere.

:feier:

beim dr. d. ist neben den üblichen sticheleien gegen den wiener sk wienstrom die komplette derbystatistik (natürlich nur der wsc-spiele) online.

als pdf hat das ganze übrigens 50 seiten :D

dafür hat der wsk auch noch keinen sieg in dornbach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

weiss vielleicht wer , wieviele karten auf unserer seite bisher im vorverkauf an den mann(frau) gebracht wurden ? :ratlos:

Wow, bist du gerade aufgewacht, oder hattest du einen Derbyalptraum(keine Sportklubanhänger beim Spiel anwesend). 3:47h ist absolut krass :feier::lol:

zur Frage: ich habe 100 gutscheine gegen wienerberg ausgeteilt. die 2 cabriobusse sind voll, und einige(so wie ich) haben nach dem spiel ihre karten gesichert.

meiner schätzung nach: 250-350 fix plus dunkelziffer ala VVK beim zahnarzt ;) oder q19( da hat ein freund von mir alleine 12 stück besorgt) :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wann gemma den vom Flag aus weg???

Wer fahrtn wieder mit da S-Bahn mit :ears:

Road to Heiligenstadt :clap:

Werden diesmal etwas weniger sein als sonst.

Anreise zum Derby mit 2 Cabriobussen(ein Platz noch frei)!

Abfahrt 17h mit Ringrunde :feier: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wow, bist du gerade aufgewacht, oder hattest du einen Derbyalptraum(keine Sportklubanhänger beim Spiel anwesend). 3:47h ist absolut krass :feier::lol:

zur Frage: ich habe 100 gutscheine gegen wienerberg ausgeteilt. die 2 cabriobusse sind voll, und einige(so wie ich) haben nach dem spiel ihre karten gesichert.

meiner schätzung nach: 250-350 fix plus dunkelziffer ala VVK beim zahnarzt ;) oder q19( da hat ein freund von mir alleine 12 stück besorgt) :yes:

gerade aufgewacht ! :super: war wohl die vorfreude auf 3 punkte ! :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag