mooskopf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 Also jetzt den Sharks die Schuld an der Sache zu geben ist ja wirklich lächerlich² :aaarrrggghhh: Sie mögen vielleicht etwas :hää?deppat?: sein aber sie haben oder hätten genau so wenig dagegen machen können wie wir alle - das ist Fakt. Die Szenarien was wäre wenn gewesen hätten die Mehrheit gegen eine Absiedelung gestimmt möcht ich jetzt nicht mehr alle aufzählen, nur so viel: Grad findet immer irgend einen Weg...glaubs mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 Also jetzt den Sharks die Schuld an der Sache zu geben ist ja wirklich lächerlich² :aaarrrggghhh: Sie mögen vielleicht etwas :hää?deppat?: sein aber sie haben oder hätten genau so wenig dagegen machen können wie wir alle - das ist Fakt. Die Szenarien was wäre wenn gewesen hätten die Mehrheit gegen eine Absiedelung gestimmt möcht ich jetzt nicht mehr alle aufzählen, nur so viel: Grad findet immer irgend einen Weg...glaubs mir. Wer gibt denn Schuld? Schuld haben Grad und Haider. Trotzdem wäre das ganze Unterfangen um einiges schwieriger geworden bei einem klaren Nein. Ist aber genauso sinnvoll wie wenn wir diskutieren würden welche Auswirkung ein schöner Nachmittag heute gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 Ja ich hoff auch das Grad bald weg ist, nur das kann man gar schwer einschätzen, vielleicht bleibt er noch 5-10 Jahre wenns blöd läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2007 Schon gehört, dass überlegt wird die Schwanenstadt - Lizenz zu kaufen?Spätestens dann wäre der Verein genauso unnötig wie der FC BZÖ. "Lustig" wäre, wenn Pasching in 2 Jahren wieder in der Bundesliga ist. Und Kärnten heuer oder nächstes Jahr absteigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 11. November 2007 "Lustig" wäre, wenn Pasching in 2 Jahren wieder in der Bundesliga ist. Und Kärnten heuer oder nächstes Jahr absteigt! Der FC BZÖ gehört weg, keine Frage. Genau so unbestritten ist aber, dass dieses Pasching nichts in der BL verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts