chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 So jetzt gehts dann gleich los, bin schon gespannt Auf gehts Rapid KÄMPFEN und SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 So jetzt gehts dann gleich los, bin schon gespannt Auf gehts Rapid KÄMPFEN und SIEGEN Gleich ist schon ein bissl früh, aber bald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Hoffe es finden sich einige im Livethread, die nicht dabei sind/sein (können). Komisches Gefühl, daheim auf das Derby zu warten Hab selten so wenig Derbystimmung gehabt, wie heute, Nervosität ist eher gering. Wenns nach mir ginge, würde es schon morgen eine Sechzehnerliga und nur zwei Derbys pro Saison geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 So jetzt gehts dann gleich los, bin schon gespannt Auf gehts Rapid KÄMPFEN und SIEGEN Amen! Ich hab allerdings ein ganz schlechtes Gefühl... Ich rechne mit einer Niederlage und einige lustige Bemerkung meiner violetten Kollegen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) IV: Hiden - Patocka Tokic auf der bank. bearbeitet 21. Oktober 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 IV: Hiden - Patocka Tokic auf der bank. ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Tokic wäre bei mir in der Anfangsaufstellung gestanden. Der wäre sicher für ein Tor gut gewesen! Laut Ticker schaut die Aufstellung überhaupt aus PayerDober - Eder - Hiden - Patocka Harding - Kulo Thonhofer - Hofmann - Kavlak Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Aufstellung: Payer - Dober, Patocka, Hiden. Eder - Hofmann, Kulovits, Harding, Thonhofer - Bazina, Kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Tokic verletzt? Anders kann ich mir das nicht erklären - wobei bei Pacult... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 wtf ... ohne tokic in der IV ... na, das kann nix werden tipp: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Aufstellung: Payer - Dober, Patocka, Hiden. Eder - Hofmann, Kulovits, Harding, Thonhofer - Bazina, Kavlak PayerDober - Patocka - Hiden - Eder Harding - Kulovits Hofmann - Thonhofer Bazina - Kavlak wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Laut Ticker schaut die Aufstellung überhaupt aus PayerDober - Eder - Hiden - Patocka Harding - Kulo Thonhofer - Hofmann - Kavlak Bazina na bumsti! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Tokic lt. Pacult auf der Bank, "weil er sich für diese elf Spieler entschieden hat". Tolle Begründung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 wtf? trifft den Nagel wohl auf den Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Pacult wieder sehr umgänglich mit den medien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts