Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Austria hat sich nach einer schachen zweiten HZ einen Punkt erbrunzt. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber nach dem Stangenschuss von Mate wäre das 3:1 verdienter gewesen als das 2:2. @Titel: Bitte auf Magna ändern bearbeitet 21. Oktober 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Jedlicka Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Sowas kann wirklich nur uns passieren, Bilic macht fast den Sack zu und dann trifft irgendsoeine Grindfigur zum 2:2... ich HASSE austria wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Glückliches 2:2 für uns (Austria), so ehrlich bin ich schon. Nur, das mit Tokic war schon a Verorschung, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Die Austria hat ihr Glück für die nächsten 5 Jahre aufgebraucht, unglaublich was die für eine Brunzen die ganze Saison schon haben. Und mit einem anderen Tormann hätten wir in dieser Saison wahrscheinlich mindestens drei Punkte mehr am Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 super spiel von rapid, hätt ein sieg werden sollen nur ein dummes nudeltor hat dies verhindern wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Als klar bessere Mannschaft den Sieg hergeschenkt. Danke Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Jedlicka Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Als klar bessere Mannschaft den Sieg hergeschenkt. Danke Payer Bitte nicht schon wieda auf den Payer losgehn, hat eine super PArtie gespielt, und dass so einem scheiß violetten der Schuss so abreißt dass der Kuljic den Ball irgendwie bekommt ist sowieso typisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Die Austria hat ihr Glück für die nächsten 5 Jahre aufgebraucht, unglaublich was die für eine Brunzen die ganze Saison schon haben. die haben das seit ewig, seit jahrzehnten; seit parits, der glücksritter zurückgekomen ist, ist das aber langsam wirklich nicht mehr zu ertragen, zumindest für einen, der nicht magnianer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Als klar bessere Mannschaft den Sieg hergeschenkt. Danke Payer he komm wo soll er den ball den abwehren. er hat e scho beim kulijc seim kopfball gut reagiert, des geht anfoch zu schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Als klar bessere Mannschaft den Sieg hergeschenkt. Danke Payer das ist wirklich nicht fair er hat heute ganz gut gehalten und wohin soll er den kopfball aus 2m abwehren? der war net leicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Es ist unfassbar wieviel Glück diese Magna hat; Habs ja schon in anderen Post geschrieben, dass die schon so gut wie Meister sind. Unstoppbar mit dem Glück! Die machen die Tore meist aus Standarts und sonst wissen sie nicht wie´s se´s schießen. Die spielen mit einem Gercaliu, Mair und Standfest und sind Tabellenerster!!! Sollte zu denken geben wie sehr die über ihrem Niveau spielen... Rapid hat zum Teil brav gespielt, sich nach den Toren aber immer zurückgezogen mMn und hätten locker das 1:3 machen müssen! Erstaunlich die Magnas, die kaum singen wenns in Rückstand sind, zeigt wohl deren Charakter nur zu gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 he komm wo soll er den ball den abwehren. er hat e scho beim kulijc seim kopfball gut reagiert, des geht anfoch zu schnell. Seh ich auch so. Schaut im TV immer so super aus. Aber du hast keine Zeit. Denke dass er einfach nur versucht hat, den Ball irgendwie zu erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 he komm wo soll er den ball den abwehren. er hat e scho beim kulijc seim kopfball gut reagiert, des geht anfoch zu schnell. soll nicht immer wie angepickt auf der linie kleben, die nummer 24; dann kommen solche situationen erst gar nicht zustande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 "Ich brauche kein Niveau, ich bin Rapidler" Provokationen einstellen, bitte. Danke. Einfach unglaublich, was man mit Rapid durchmachen muss, so viel Pech kann man schon nicht mehr haben. Payer an beiden Gegentreffern mitschuldig. Aber die Austria hat ja kein Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Austria hat sich nach einer schachen zweiten HZ einen Punkt erbrunzt. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber nach dem Stangenschuss von Mate wäre das 3:1 verdienter gewesen als das 2:2. @Titel: Bitte auf Magna ändern word!! Gacksi, wer wäre vor dem Match mit einem 2:2 zufrieden gewesen? Ich glaube so ziemlich jeder. Aber nach dem Spielverlauf bin ich etwas enttäuscht. Die Austria hatte so gut wie keine Chancen und erbrunzt sich einen Punkt. Das schmerzt, weil Bilic das 1:3 machen muss. Außerdem muss Payer diesen Sonntagskopfball haben oder zumindest wo anders weghauen. Schade, es wäre sp schön gewesen, diesen großmäuligen Pestbeulen das Maul zu stopfen. Aber es gibt bald wieder ein zweites und da kommen sie nicht so billig davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts