FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)

Hutz

Recommended Posts

Postinho

Eine Mannschaft kann nur so stark spielen wies der Gegner zulässt. Aber gut, ihr seids glücklich wenn ihr zuhause einen Punkt holt gegen Rapid - schön für euch.

richtig nur wir waren heute katastrophal. nur vdas ist das traurige für euch so schwach werds uns nimmer erwischen.jetzt kriegts mal die hiebe vom lask und salzburg und dann ist sowieso vorbei mit euch.

und mitn peda

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Aber gut, ihr seids glücklich wenn ihr zuhause einen Punkt holt gegen Rapid - schön für euch.

nein, wir sind glücklich darüber, nach einer sehr mäßigen leistung in der 85. minute die niederlage abgewendet zu haben

schön wars schon! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Eine Mannschaft kann nur so stark spielen wies der Gegner zulässt. Aber gut, ihr seids glücklich wenn ihr zuhause einen Punkt holt gegen Rapid - schön für euch.

Vor dem Spiel natürlich nicht, nach dem Spiel jetzt mit einem Punkt doch glücklich. Aber ich denke bei euch ists genau umgekehrt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

richtig nur wir waren heute katastrophal. nur vdas ist das traurige für euch so schwach werds uns nimmer erwischen.jetzt kriegts mal die hiebe vom lask und salzburg und dann ist sowieso vorbei mit euch.

und mitn peda

:yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Vor dem Spiel natürlich nicht, nach dem Spiel jetzt mit einem Punkt doch glücklich. Aber ich denke bei euch ists genau umgekehrt oder?

Ich bin durchaus zufrieden, mir war völlig klar dass es weder beim 1:0 noch beim 2:1 bleiben wird (bzw ich wäre halt sehr überrascht gewesen).

Und dass die austria so schwach gewesen sein soll - meinetwegen, dafür war sie mehr oder weniger im Bestbesetzung, bei Rapid hat eine ganze Reihe wichtiger Spieler gefehlt, und unsere Ersatzbank wirklich nicht tief...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das spiel hat mich an die niederlage in klagenfurt erinnert, die grünen auch mit einer ähnlichen taktik wie damals die kärtner. gottseidank ist es heute noch gut ausgegangen. man hat gemerkt das viele spieler müde und angeschlagen waren, nach den letzten wochen auch kein wunder. das mit milenko und fränky zwei unserer schlüsselspieler ausfallen ist bitter, jetzt wird es sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Und dass die austria so schwach gewesen sein soll - meinetwegen, dafür war sie mehr oder weniger im Bestbesetzung, bei Rapid hat eine ganze Reihe wichtiger Spieler gefehlt, und unsere Ersatzbank wirklich nicht tief...

mich überrascht mehr der spielverlauf, als das ergebnis :D

Pacult dürfte heute alles richtig gemacht haben

abgesehen davon: dieses Austria- system funktioniert nur dann einwandfrei, wenn man vor dem eigenen tor kompromiss- und fehlerlos spielt

Acimovic und Mair sind beides keine guten flügelspieler, Lasnik und Standfest(wenn er keine räume bekommt) auch nicht

Rapid hat zentral dicht gemacht und die stürmer eng gedeckt- und dank der teils laschen zweikampfführung(defensive) der Austria ists voll aufgegangen..fast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

ROYAL FLUSH AUSTRIA VIENNA !

Wie ich schon im Rapid-Channel geschrieben habe: Mit jack high ein Unentschieden zu holen, ist ein Erfolg, mit royal flush ist es eine Blamage. Karten kriegen kann jeder, Karten spielen nicht. :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich bin durchaus zufrieden, mir war völlig klar dass es weder beim 1:0 noch beim 2:1 bleiben wird (bzw ich wäre halt sehr überrascht gewesen).

bestbesetzung? naja bei uns haben auch wichtige spieler gefehlt und einige waren angeschlagen. safar, vachousek, radomski nach der pause hat auch schiemer gefehlt. war besonders beim 2.ten tor zu bemerken. also ich glaube die ausfälle halten sich die waage. und wer sich den luxus leisten kann einen tokic auf der bank zu lassen, der kann net so ersatzgeschächt sein. die jammerei geht einem schon wirklich am sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Wie ich schon im Rapid-Channel geschrieben habe: Mit jack high ein Unentschieden zu holen, ist ein Erfolg, mit royal flush ist es eine Blamage. Karten kriegen kann jeder, Karten spielen nicht. :D

Bleibt doch bitte beim Kreuzworträtsel ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag