LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 meiner meinung nach ein gerechtes x. die austria hatte eigentlich nur nach dem 1:1 wirklich starke momente. choreographien warn von beiden seiten sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Eine Mannschaft kann nur so stark spielen wies der Gegner zulässt. Aber gut, ihr seids glücklich wenn ihr zuhause einen Punkt holt gegen Rapid - schön für euch. richtig nur wir waren heute katastrophal. nur vdas ist das traurige für euch so schwach werds uns nimmer erwischen.jetzt kriegts mal die hiebe vom lask und salzburg und dann ist sowieso vorbei mit euch. und mitn peda bearbeitet 21. Oktober 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Aber gut, ihr seids glücklich wenn ihr zuhause einen Punkt holt gegen Rapid - schön für euch. nein, wir sind glücklich darüber, nach einer sehr mäßigen leistung in der 85. minute die niederlage abgewendet zu haben schön wars schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 ja unsere choreo soll sehr geil gewesen sein, die von den grünen fand ich ein bisschen einfallslos (auch wenn sich der spruch am spruchband gereimt hat)...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Eine Mannschaft kann nur so stark spielen wies der Gegner zulässt. Aber gut, ihr seids glücklich wenn ihr zuhause einen Punkt holt gegen Rapid - schön für euch. Vor dem Spiel natürlich nicht, nach dem Spiel jetzt mit einem Punkt doch glücklich. Aber ich denke bei euch ists genau umgekehrt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 richtig nur wir waren heute katastrophal. nur vdas ist das traurige für euch so schwach werds uns nimmer erwischen.jetzt kriegts mal die hiebe vom lask und salzburg und dann ist sowieso vorbei mit euch. und mitn peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Vor dem Spiel natürlich nicht, nach dem Spiel jetzt mit einem Punkt doch glücklich. Aber ich denke bei euch ists genau umgekehrt oder? Ich bin durchaus zufrieden, mir war völlig klar dass es weder beim 1:0 noch beim 2:1 bleiben wird (bzw ich wäre halt sehr überrascht gewesen). Und dass die austria so schwach gewesen sein soll - meinetwegen, dafür war sie mehr oder weniger im Bestbesetzung, bei Rapid hat eine ganze Reihe wichtiger Spieler gefehlt, und unsere Ersatzbank wirklich nicht tief... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 das spiel hat mich an die niederlage in klagenfurt erinnert, die grünen auch mit einer ähnlichen taktik wie damals die kärtner. gottseidank ist es heute noch gut ausgegangen. man hat gemerkt das viele spieler müde und angeschlagen waren, nach den letzten wochen auch kein wunder. das mit milenko und fränky zwei unserer schlüsselspieler ausfallen ist bitter, jetzt wird es sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Geiles Derby, leider nur 1 Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Und dass die austria so schwach gewesen sein soll - meinetwegen, dafür war sie mehr oder weniger im Bestbesetzung, bei Rapid hat eine ganze Reihe wichtiger Spieler gefehlt, und unsere Ersatzbank wirklich nicht tief... mich überrascht mehr der spielverlauf, als das ergebnis Pacult dürfte heute alles richtig gemacht haben abgesehen davon: dieses Austria- system funktioniert nur dann einwandfrei, wenn man vor dem eigenen tor kompromiss- und fehlerlos spielt Acimovic und Mair sind beides keine guten flügelspieler, Lasnik und Standfest(wenn er keine räume bekommt) auch nicht Rapid hat zentral dicht gemacht und die stürmer eng gedeckt- und dank der teils laschen zweikampfführung(defensive) der Austria ists voll aufgegangen..fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Auf der TR-Seite sind auch Fotos von unserer Choreo oben, aber leider nicht alle und von großer Entfernung. ROYAL FLUSH AUSTRIA VIENNA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) ROYAL FLUSH AUSTRIA VIENNA ! Wie ich schon im Rapid-Channel geschrieben habe: Mit jack high ein Unentschieden zu holen, ist ein Erfolg, mit royal flush ist es eine Blamage. Karten kriegen kann jeder, Karten spielen nicht. bearbeitet 21. Oktober 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Geiles Derby, leider nur 1 Punkt. leider einige habens immer noch net geschnallt oder? in 5 wochen werdets ihr geprügelt, da kommts ihr nimma mit 2 billigen ausgleichen davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich bin durchaus zufrieden, mir war völlig klar dass es weder beim 1:0 noch beim 2:1 bleiben wird (bzw ich wäre halt sehr überrascht gewesen). Und dass die austria so schwach gewesen sein soll - meinetwegen, dafür war sie mehr oder weniger im Bestbesetzung, bei Rapid hat eine ganze Reihe wichtiger Spieler gefehlt, und unsere Ersatzbank wirklich nicht tief... bestbesetzung? naja bei uns haben auch wichtige spieler gefehlt und einige waren angeschlagen. safar, vachousek, radomski nach der pause hat auch schiemer gefehlt. war besonders beim 2.ten tor zu bemerken. also ich glaube die ausfälle halten sich die waage. und wer sich den luxus leisten kann einen tokic auf der bank zu lassen, der kann net so ersatzgeschächt sein. die jammerei geht einem schon wirklich am sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Wie ich schon im Rapid-Channel geschrieben habe: Mit jack high ein Unentschieden zu holen, ist ein Erfolg, mit royal flush ist es eine Blamage. Karten kriegen kann jeder, Karten spielen nicht. Bleibt doch bitte beim Kreuzworträtsel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts