rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Fr, 26.10.2007, 20:30 Uhr Hanappi StadionIn der 16. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf den LASK.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien - LASK1,55 - 3,40 - 4,30 Bereits in fünf Tagen geht es weiter mit dem ersten Freitagsspiel. Gegen den LASK muss unbedingt ein Heimsieg her, um an der Tabellenspitze dran zu bleiben.Alles zum Spiel hier rein... bearbeitet 26. Oktober 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Das UEFA-Cup aus offenbar positiv für den Ligaallttag. 4 Punkte aus Kärnten und im Horrorstadion waren nicht unbedingt mit zu rechnen. 3 Punkte müssen her um im Kampf um den UEFA Cup Platz dranzubleiben und einen direkten Konkurrenten zu schlagen. Tippe nach den beiden letzten guten Leistungen einen 2:1 Heimsieg: 1:0 Bilic, 2:0 Bazina, 2:1 Dollinger (Nachdem Payer ins Leere springt) bearbeitet 21. Oktober 2007 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Kurz und knapp: Ein Sieg muss her. Wird aber schwer genug werden. Die Magnas werden wohl in Innsbruck gewinnen und wir müssen an ihnen dranbleiben.Und am 24.11 überholen wir sie und holen uns die verlorenen Punkte von heute. Da fällt mir ein, dass die Versuchten wieder live zu sehen sind. Ich könnt kotzen. bearbeitet 21. Oktober 2007 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Sieg Sieg Sieg Sieg! Revanche für 12. 8. Hoffentlich können sich ein paar der Verletzten bis Freitag wieder erholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Korkmaz wird am Freitag wohl wieder spielen können, hoffentlich geht sichs bei Boskovic auch noch aus (weiß man da genaueres?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 hab irgendwie ein sauschlechtes gefühl bei diesem spiel.. das heist aber normalerweise was gutes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 payerdober/thonhofer - tokic - hiden - ederhardinghofmann - kavlak - korkmazbazina - bilic 3:1hofmann, bilic, korkmaz; mijatovic.+ ama's-sieg gegen die st.pöltner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 payerthonhofer - tokic - hiden - ederhardingkavlak - hofmann - korkmazbilic - bazina eder sollte patocka als katzer-vertretung heute wohl endgültig ausgestochen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 payerthonhofer - tokic - hiden - eder harding kavlak - hofmann - korkmaz bilic - bazina eder sollte patocka als katzer-vertretung heute wohl endgültig ausgestochen haben... Gibt's einen Grund, warum Kavlak als linker rechts spielt und Korkmaz als rechter (?) links? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Gibt's einen Grund, warum Kavlak als linker rechts spielt und Korkmaz als rechter (?) links? ja. ich will es so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Pflichtsieg ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Freue mich auf das Spiel gegen den LASK. Kavlak hat mir heute vorne sehr gut gefallen, falls Korkmaz wieder spielen kann würde ich gerne die beiden vorne sehen + Bilic Meine Aufstellung wäre: Payer Dober - Hiden - Tokic - Thonhofer Hofmann - Kulovits Bazina Kavlak - Bilic - Korkmaz bearbeitet 21. Oktober 2007 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 PayerDober - Tokic - Hiden - ThonhoferHardingKavlak - Hofmann - KorkmazBazina - Bilic So in etwa...Freu mich schon auf das Spiel, drei Wochen ohne St. Hanappi sind eindeutig zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 dank nationalfeiertag (sehr) guter besuch erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 dank nationalfeiertag (sehr) guter besuch erwartet? Keine Ahnung. Ist unser erstes Freitagsspiel, also muss man abwarten, wie dieser Termin von den Fans angenommen wird. Da es das erste Heimspiel gegen den LASK seit langer Zeit ist, hoffe ich doch auf 15.000 - 16.000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts