LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 ja ist mir alles klar... aber so im größeren rahmen wies die grünen auswärts oft aufziehen (siehe derby am so.) - sowas hab ich bei uns eig. noch nie gsehen.... die edith mag noch anmerken, dass ihr euch aber bei diesem derby wirklich seeehr bemüht habt, und dass vor allem die choreo, die zu beginn der 2.hz präsentiert wurde, wirklich hammergeil ausgesehen hat... (dabei meint sie die silberfarbenen fahnen+fackeln usw.) Die Menge die sie beim Derby gezunden haben, war für österreichische Verhältnisse doch ein neuer Rekord. Das muss man ihnen lassen. Normalerweise müsste es jetzt an die 100 Strafen wegen Verstoß gegen das Pyrotechnik-Gesetz geben (nicht das ich ihnen das wünschen würde, im Gegenteil). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Die Menge die sie beim Derby gezunden haben, war für österreichische Verhältnisse doch ein neuer Rekord. Das muss man ihnen lassen. Normalerweise müsste es jetzt an die 100 Strafen wegen Verstoß gegen das Pyrotechnik-Gesetz geben (nicht das ich ihnen das wünschen würde, im Gegenteil). ja müsste,....aber bei dieser rauchentwicklung kann kein mensch mehr irgendetwas, selbst bei der besten videoüberwachung, erkennen! von dem her wirds wohl zu keinen strafen kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Aber in dem Moment wo die Fackeln angerissen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Wundert mich das die Fackeln nicht am Spielfeld entsorgt wurden, bei der Choreo. Wurde doch versucht - sie blieben aber im Sicherheitsnetz hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Aber in dem Moment wo die Fackeln angerissen werden. passiert doch eh immer hinter irgendwelchen DH oder fahnen und sobald mal 3-4 fackeln qualmen haben die anderen leichtes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Wurde doch versucht - sie blieben aber im Sicherheitsnetz hängen. Hab ich leider nicht gesehen, thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts