friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 ort: gallitzinstraße 4, 1160 wien. kosten: 5 euro/person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Wenn es sich ausgeht, bin ich dabei. (Tom) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 würde mich/uns freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Mich auch mal in Klammer - würd schon gern kommen, weiß nur noch nicht wie es sich mit den Terminen ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 bin interessiert, würd nur gern wissen, ob Dienstag oder 22.10 - beides geht nicht in diesem jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 ich zieh die käsknöpflepartie dem kicken vor. so oft komm ich in wien nicht zu diesem genuss. bis nächste woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Würde heut gern kicken, aber allein trau ich mich nicht nach ottakring. Kommt noch jemand mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 also natürlich sollte es dienstag, 23. 10. lauten. danke für die info ;-) @drive: wir beissen nicht und sind auch sonst ganz harmlos ;-). völlig ungezwungene atmosphäre, es geht ums gemeinsame kicken. falls du kommst, ich bin der typ mit dem schwarzen beisl-eferding-trikot. @acm: du kannst ja beides verbinden und uns mitgeniessen lassen ;-9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Drive und ich sind fix dabei! Wie schaut's wegen Schuhwerk aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2007 sehr gut. ihr braucht keine hallenschuhe, sondern könnt ganz normale turnschuhe verwenden. der linke eingang ist die herrengarderobe, dann einfach in die halle zum platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts