Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Sa, 27.10.2007, 18:00 Uhr, Schnabelholz In der 16. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Altach auf Sturm Graz.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SCR Altach - SK Sturm Graz 2,40 - 3,00 - 2,40 SCR Altach - SK Sturm GrazBewerb: T-Mobile BundesligaRunde: 16Datum, Uhrzeit: Sa, 27.10.2007, 18:00 UhrSpielort: CASHPOINT-ArenaTV - Spiel: Schiedsrichter: Steiner Thomas1. Assistent: Mayr Markus2. Assistent: Hameter Markus4. Offizieller: Heim RolandBeobachter: Hager JosefSpieldelegierter: Grabher Gerd nächste schwere auswärtspartie. wär ich mit einem X schon fast zufrieden, auch wenn wir den anschluss an die 5er gruppe um platz 2 nicht verpassen sollten bearbeitet 26. Oktober 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 schon gespannt wieviele sich auf den langen weg nach vorarlberg machen! Einen er gegen altach und dann am Mittwoch volle Hütte gegen Ried! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 sollte doch gewonnen werden, wenn man oben dran bleiben will. bis auf Prödl und Kreimer sind alle fit, gereist wird per flugzeug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Schiedsrichter: Steiner Thomas ....Sturm beginnt also mit 12 Mann ... Freue mich trotzdem auf das Spiel und wäre mit nem Xerl schwer zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Gott sei dank wird unser Schurli Willi in der Verteidigung wieder dabei sein, ein weiteres mal eine IV wie gegen Sburg halt ich nicht aus. Säumel ist auch wieder dabei, Kienzl wird wohl seinen Platz räumen müssen. Bis auf einen Innenverteidiger (Sonnleitner?!) wird es also wieder die alte Mannschaft gewohnte Mannschaft werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 wüsste nicht, für wen kienzl seinen platz räumen sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Hoffe natürlich wie alle auf einen Sieg und der wirds mmn auch werden. Es ist zwar kein leichter, aber trotzdem machbares Spiel. Säumel, Haas und Salmutter werden das schon so hinbiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Das Spiel in Altach sollte schon gewonnen werden sonst befürchte ich das wir wieder länger am 7. Platz hängen bleiben. Und bei einer Niederlage wäre SCRA bereits auf 3 Punkte dran. Aber ich habe im Moment noch ein relativ gutes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts