Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Vor kurzem eingetroffen und ich bin gerade dabei die erste Saison zu starten, ziemlich rot ist er auf jeden fall .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Vor kurzem eingetroffen und ich bin gerade dabei die erste Saison zu starten, ziemlich rot ist er auf jeden fall .. ...aber ohne weisse Ärmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 gibts schon irgendwo das sprachfile, wappen usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 gibts schon irgendwo das sprachfile, wappen usw? Und sowas hat a England-"Flagge" als Ava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 so .. bin mal wie bei jedem FM bisher mit dem ersten spielstand als arsenal trainer beim ersten friendly gelandet .. bis hierhin durchgespielt .. bin positivst überrascht, wieder nicht übermäßig viele änderungen auf den ersten blick, aber die auf die ich draufgekommen bin lassen mich mit der zunge schnalzen .. nette pre und postgame features - das scouting wurde noch besser scheinbar, man bekommt mittlerweile unmengen an angeboten für die eigenen spieler (die ganze liga will denilson und song ( ) ) verletzte gibts immer noch zu hauf .. brauch aber wohl noch ein paar stunden oder tage um auf alles drauf zu kommen .. die optik ist übrigens äußerst angenehm .. werd mal schaun wie das mit dem spieler verpflichten ist .. als testobjekt hab ich mir mal micah richards ausgesucht, nachdem die erste inquiry fehlgeschlagen ist, citeh aber song will schau ich mal was sich da so machen lässt .. so, erstes testspiel vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 und toller platzwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Und sowas hat a England-"Flagge" als Ava sagt der rapdi-fan ernsthaft: ich finds angenehmer gebrochenes deutsch lesen zu müssen die wappen allein wären mir aber zu beginn eh lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 so, erstes testspiel vorbei was is mit ade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 die optik ist übrigens äußerst angenehm .. kann man da nicht auf die klassische optik umschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Gut, dass wars dann mit Uni für dieses Semester bearbeitet 22. Oktober 2007 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) was is mit ade? verheiz ja ned meine rohdiamanten gegen barnet edith: citeh will das kleine sümmchen von 60millionen € für micah .. mittlerweile hab ich mal gilberto für 15millionen zu inter verscherbelt .. bearbeitet 22. Oktober 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 mal das graphic pack vom 07 ausprobiert? würd mich interessieren, ob des weiterhin geht, die id´s sollten ja eigentlich gleich geblieben sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 3 fragen hätt ich gleich amal: gibts eigentlich irgendwelche neuen ligen? wie wirken sich die neuen features aufs spiel aus? kann man jetzt jede nachricht in den "notizblock" aufnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 gibts den schon? Muss ich mir gleich so rasch, wie möglich besorgen, der 07er war ja endlos geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2007 mein postler laesst sich heut mal wieder zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts