Football Manager 2008 Thread

Keyser Soze

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Wobei natürlich auch die Möglichkeit besteht, dass Leute, welche südlich der Donau zu leben pflegen, einfach keinen FM spielen sollten, siehe Schetili. :ratlos:

:finger:

Mittlerweile hab ich mich erfangen, spiel zwar noch den 07er aber bin teilweise ganz erfolgreich. Neue Theorie bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Eigentlich gar net, zumindest beim vom Rush patentierten System, da gings nämlich ziemlich dirket durch die Mitte.

Sag Freak, speicherst du dir deine tollsten Spieler als Screenshot ab, um sie dann einschlägig zu verwenden?

Übrigens hat der Pepi (spät aber doch) nun auch den FM entdeckt. Er gefällt ihm, er ist aber einfach auch nicht das perfekte Spiel, als das ihn hier so mancher (Rush) immer hinstellen will.

Ich hab da zB eine Frage: Da es meine erste wirkliche FM-Saison ist, hab ich mal ein beliebiges Spiel in der Mitte der Saison genommen, um einige Dinge zu testen. Ich bin mit Notts Forrest 1., spiele gegen den 9. und kann die Typen einfach nicht schlagen. Egal wie ich spiele, egal wer spielt, ich seh gegen die einfach keinen Ball. Ich hab herumgetüfelt und Aufstellungsvarianten durchgespielt, ich seh einfach die großen taktischen Unterschiede nicht, von denen hier immer geschwärmt wird. Selbst wenn ich 3 defensive Mittelfeldspieler (2 davon sicherlich unter den Stars der Liga) aufstelle, machen mich die durch die Mitte auf, dass es eine Freude ist. Ist das normal, dass es solche Spiele/Gegner gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nachdem der footieman wohl tatsächlich nicht mit w2k funktioniert, bleib ich hier auch vorerst bei der vorjahresversion...

ja schaut leider so aus, scheißdreck beschissener :wos?: win 2000 wird von ms supportet, nur si scheißt drauf.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich hab jedes Spiel so ca. 2 aberkannte Tore. Das nervt.

Noch nerviger ist aber, dass ich in der Regel so in etwa. 20-6 Torschüsse habe und sehr häufig ohne Torerfolg vom Feld gehe. Liegt das am Training, an meinen Spielern, an irgendwelchen Einstellungen oder ist das auch dieer viel gepriesene "Realismus"? Dabei spiel ich gar nicht mit letztjährigem Mighty Arsenal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:ratlos: frag ich mich auch, egal ich wart auf den Final, der hat bis jetzt immer funktioniert ,hoffentlich ist er bald da.

Edit: hat jemand schon das neue Languagefile? Hab noch das vom Anfang Oktober, wo aber noch nicht alles deutsch übersetzt ist. Hab zwar schon eine Pm an den Ersteller geschickt, aber war heute ganzen Tag nicht online, kA was mit ihm los ist *gG*

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

aaaaah gibts denn gar keine lizenzen mehr?!? da gibts ja fast keine echten wappen bei euren screenshots nicht einmal bei werder bremen!!

natürlich gibts noch lizenzen, nur sind beim fm relativ wenige wappen mitgeliefert. dafür gibts aber die diversen grafikpacks im internet.

mich beschleicht aber der verdacht, dass du der diesjährige quotentrottel bist der wieder mal den si fm mit dem ea fm verwechselt.

ich bin beim 07er footieman übrigens österreichischer nationaltrainer geworden nachdem dem öfb meine serie von 10 spielen ohne sieg bei lurgan so imponiert hat :feier:

lurgan ist leider wegen dem torverhältnis abgestiegen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag