sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 Muhaha, Krankl, Ga®ger, Pfeifendeckl.... Selten so herzhaft gelacht das muss uns erspart bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 Muhaha, Krankl, Ga®ger, Pfeifendeckl.... Selten so herzhaft gelacht Naja, von der metalität her wär da hansi bua ned da schlechta! der riat se wenigstens! da kraft is eh oiwei a da stang von da trainerbank pickabliebn. gerüchten zu folge habs es eh wechsln miaßn wia er ganga is, weils scho so vobogn war, vor laut draufloana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 also ich hätt ja gern den prohaska. oder zumindest den alex kristan. "ja, jede seite hat zwei medeilien und dafür dass er nach diesen wirklich dummen faul in der zweiten minute die rote gate gegrigt hat, hat er sich allalong noch gut aus der atmosphäre gezogen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 29. November 2007 also ich hätt ja gern den prohaska. oder zumindest den alex kristan. "ja, jede seite hat zwei medeilien und dafür dass er nach diesen wirklich dummen faul in der zweiten minute die rote gate gegrigt hat, hat er sich allalong noch gut aus der atmosphäre gezogen" hehe, müsste es nicht heissen: "nach diesen wirklich dummem faul" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 passt zwar nur bedingt in diesen thread, aber ich schreibs mal rein da heraf ja doch auch immer wieder zu den trainerkandidaten in ried gezählt wurde. der wechsel ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, aber es gibt nichts was es nicht gibt. Heraf Nachfolger von Garger als Trainer in Parndorf zurückDas Trainerkarussell in der Red Zac Erste Liga hat sich am Freitag gedreht. Andreas Heraf löste seinen Vertrag mit SCS bet-at-home.com in beiderseitigem Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung auf und wurde als Nachfolger von Kurt Garger bei SC/ESV Parndorf präsentiert. [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Interessanter Artikel zur Rieder Trainersuche! Rundschau bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! noch schöner wär nur krankl´s einritt in hütteldorf (bitte! bitte!...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! noch schöner wär nur krankl´s einritt in hütteldorf (bitte! bitte!...) schätz mal wo ich den artikel her hab? http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1766293 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) seit gerade eben gibts noch einen freien trainer mehr. Seit Freitag ist Austria Kärnten Schlusslicht der T-Mobile Bundesliga, seit Montag gehen der Club und Walter Schachner getrennte Wege. Präsident Mario Canori gab am Abend die Trennung bekannt.sport.orf.atob allerdings der "schoko" der richtige trainer für ried wäre sei dahin gestellt. bearbeitet 3. Dezember 2007 von bademeister_paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 ich glaube, dass uns der schachner verdammt viel kosten würde. einerseits, weil er sicher nicht um ein butterbrot arbeitet. und andererseits, weil er einer ist, der gerne ständig verstärkungen verlangt, die wir uns einfach nicht leisten können. bissl eine heulsuse ist er auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 ein trainer der seinen 43-köpfigen betreuerstab mitnehmen will ist für ried ohnehin ungeeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 im volksblatt steht heute was vom herrn schweitzer als eventueller neuer trainer. man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 im volksblatt steht heute was vom herrn schweitzer als eventueller neuer trainer. man darf gespannt sein Wie war das mit Geschichte, wiederholen, Tragödie und Farce? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Wie war das mit Geschichte, wiederholen, Tragödie und Farce? in diesem fall bräuchten wir aber noch unbedingt lesiak als quertreiber in der mannschaft und roitinger als klugscheißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Wie war das mit Geschichte, wiederholen, Tragödie und Farce? ich steh da wahrscheinlich relativ alleine da, aber den namen schweizer in diesem thread zu lesen ist eine richtige wohltat bei den namen die hier in letzter zeit herumgegeistert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 ich steh da wahrscheinlich relativ alleine da, aber den namen schweitzer in diesem thread zu lesen ist eine richtige wohltat bei den namen die hier in letzter zeit herumgegeistert sind. nein, ich schließ mich da 110%ig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts