Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 möglicherweise dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) werd mitm User GRUABN zusammen da sein... *vermutlich wieder der einzige verkäufer unter 30, oiso da fescheste *überall die rasengrünen fanartikelfussball.net visitenkarterl herumliegen *am meisten los wie immer halt da hast jetzt aber mich gmeint oder? bearbeitet 27. November 2008 von mario915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 (bearbeitet) "ich weiß wer du bist, kennst mi?" Da fühl doch glatt ich mich angesprochen... und wie erkennt man "deinen stand"? An den gesalzenen Preisen... bearbeitet 27. November 2008 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) Da fühl doch glatt ich mich angesprochen... An den gesalzenen Preisen... nö, bist gar net du gemeint werd mitm User GRUABN zusammen da sein... da hast jetzt aber mich gmeint oder? ah so, fast jetzt fix mit na dann der stand mit den jüngeren herren hat jemand wünsche aus meinem shop die er gerne vor ort anschauen würde? bearbeitet 28. November 2008 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2008 wie siehts denn mit einer börse in graz aus, gibts da schon was neues? ab mitte 2009 is kein problem mehr, da bin ich eh öfter in wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. November 2008 [quote name=' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 der unpraktischste zeitpunkt wo gibt! leider nicht dort:( der unpraktischste zeitpunkt wo gibt! leider nicht dort:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2008 wie siehts denn mit einer börse in graz aus, gibts da schon was neues? ab mitte 2009 is kein problem mehr, da bin ich eh öfter in wien... ist noch nicht spruchreif, aber wahrscheinlich ist die börse in graz-seiersberg an einem samstag im februar oder jänner (fussballose zeit) mit haas autogrammstunde der unpraktischste zeitpunkt wo gibt! leider nicht dort:( derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. November 2013 SAMMLERBöRSE Am Sonntag, 15. Dezember 2013 findet auf der Hohen Warte in 1190Wien-Döbling, Klabundgasse, in den VIP-Räumlichkeiten des First Vienna FC1894 (1. Stock) in der Zeit von 9 bis 13 Uhr die bereits traditionelleSPORT- und FUSSBALL-SAMMLERBÖRSE statt.Auch heuer gibt wieder alles aus der Welt des runden Leders, sowie andererSportarten und für so manche ist bestimmt auch noch das eine oder andereWeihnachts-Schnäppchen dabei.Geboten wird von Büchern, Autogramm- und Postkarten über Trikots, Wimpel,Schals, Aufkleber, Pins, Anstecknadeln, Programmhefte und dergleichen ebenvielerlei, das das Herz eines echten Sammlers und Archivars höher schlagenlässt.Neue Aussteller sind natürlich jederzeit herzlich willkommen.Nähere Infos sowie Anmeldungen für Aussteller gibt es beiMichael Czeschka unter 0664/301 92 63 oder[email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Diesen Sonntag ist es soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 Börse in Wien-Döbling! Liebe Sammler-Freunde!Am Sonntag, 14. Dezember 2014 findet auf der Hohen Warte in 1190Wien-Döbling, Klabundgasse, in den VIP-Räumlichkeiten des First Vienna FC1894 (1. Stock) in der Zeit von 9 bis 13 Uhr die bereits traditionelleSPORT- und FUSSBALL-SAMMLERBÖRSE statt.Auch heuer gibt wieder alles aus der Welt des runden Leders, sowie andererSportarten und für so manche ist bestimmt auch noch das eine oder andereWeihnachts-Schnäppchen dabei.Geboten wird von Büchern, Autogramm- und Postkarten über Trikots, Wimpel,Schals, Aufkleber, Pins, Anstecknadeln, Programmhefte und dergleichen ebenvielerlei, das das Herz eines echten Sammlers und Archivars höher schlagenlässt.Neue Aussteller sind natürlich jederzeit herzlich willkommen.Nähere Infos sowie Anmeldungen für Aussteller gibt es beiMichael Czeschka unter 0664/301 92 63 oder[email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Kommenden Sonntag is es wieder soweit. Ist wer aus dem ASB dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. November 2015 Sonntag, 13. Dezember 2015 Am Sonntag, 13. Dezember 2015 findet auf der Hohen Warte in 1190 Wien-Döbling, Klabundgasse, in den VIP-Räumlichkeiten des First Vienna FC 1894 (1. Stock) in der Zeit von 9 bis 12 Uhr die bereits traditionelleSPORT- und FUSSBALL-SAMMLERBÖRSE statt. Neue Aussteller sind natürlich jederzeit herzlich willkommen. Nähere Infos sowie Anmeldungen für Aussteller gibt es bei Michael Czeschka unter 0664/301 92 63 oder [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 Erinnerung: Morgen ist es wieder soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2016 Zitat Am Sonntag, 11. Dezember 2016 findet auf der Hohen Warte in 1190 Wien-Döbling, Klabundgasse, in den VIP-Räumlichkeiten des First Vienna FC von 1894 (1. Stock) in der Zeit von 9 bis 13 Uhr die bereits traditionelle 15. SPORT- und FUSSBALL-SAMMLERBÖRSE statt. Auch heuer gibt wieder alles aus der Welt des runden Leders, sowie anderer Sportarten und für so manche ist bestimmt auch noch das eine oder andere Weihnachts-Schnäppchen dabei. Geboten wird von Büchern, Autogramm- und Postkarten über Trikots, Wimpel, Schals, Aufkleber, Pins, Anstecknadeln, Programmhefte und dergleichen eben vielerlei, welches das Herz eines echten Sammlers und Archivars höher schlagen lässt. Neue Aussteller sind natürlich jederzeit herzlich willkommen. Nähere Infos sowie Anmeldungen für Aussteller gibt es bei Michael Czeschka unter 0664/301 92 63 oder [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts