soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Pavlovic Winklhofer Szewczyk Jank Ibertsberger Eder Lässig (Sariyar??) Schriebl (Schoppitsch) Kirchler (Schicker) Kahraman (Scharrer) Hassler ad Hassler: muß heuer den Durchbruch schaffen. hatte letztes Jahr den besten Einsatzminuten/Tore - Schnitt. Für mich der klassische Strafraumstürmer für den es jetzt Zeit wird, sich zu profilieren, es muß ihm aber Vertrauen und Zeit gegeben werden. ad Kahraman: verkörpert für mich einen tollen Flügelmann, sehr gut in 1-1 Situation, kann für Gefahr sorgen und ist mit seiner Spielintelligenz jederzeit für Überraschungen gut. ad Schicker: steht heuer eine Saison als Joker und Wechselspieler bevor. viele Tore in der Vorbereitung sprechen für sich. Trotz seiner 18 Jahre muß er in die Mannschaft schön langsam eingebaut werden.und Kirchler muß nicht immer 90 Min. gehen. ad Schriebl/Schoppitsch: der linke Flügel soll je nach Verletzung und Form vergeben werden. ad Lässig/Sariyar: falls Sariyar kommen sollte, was ich hoffe, kann der techn. starke def. Mittelfeldspieler von hinten das Spiel ordnen und mit nötiger Ruhe aufbauen. Lässig muß man schön langsam ersetzen, wenn nicht gleich auf einmal, doch ihm immer öfter Pausen gewähren. ad Scharrer: leider zu oft verletzt und ist, wann fit, sicher eine Bank in der Offensive, der gepaart mit Kahraman das spielerische Niveau erhöhen kann. ad Pavlovic: für mich die Nr. 1 Zu guter letzt sollen wir ja noch Verstärkung in der Innenverteidigung erhalten. Ich bin guter Dinge, dann diese Mannschaft hat Potential. ad Scheichgeschichte: ist mM zerplatzt und haben wir auch nicht nötig. ICH BIN STOLZ SALZBURGER ZU SEIN!!!!! und ich bin überzeugt, nächste Saison schaffen wir wieder einen internationalen Startplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 meine aufstellung: Pavlovic Winklhofer Szewczyk Jank Ibertsberger Mittelfeld: nicht den hauch einer ahnung wem lars das vertrauen gibt Hassler Pfeifenberger an heimo muss man einfach spielen lassen FORZA Heimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 (bearbeitet) ------- ------------ pavlovic ------------- ------- winki ------- roman ---- jank --------- ibe -- scharrer --- eder -------- leassig --- kahraman (schriebl) ----------------- kirchler ---------- heimo/hassler/öbster/schriebl (klahraman) find ich bearbeitet 4. Juli 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 wundert mich ehrlich gesagt, dass schriebl bei euch offensichtlich nicht unumstritten ist. nicht dass ich die salzburger saison so genau verfolgt haette, aber was er gegen uns (rapid) gezeigt hat, war teilweise schon groszartig (vom objektiven standpunkt aus gesehen). wahrscheinlich der salzburger spieler, den ich am liebsten bei rapid sehen wuerde...kommender fuehrungsspieler im nationalteam... warum wuerdet ihr ihn teilweise nur auf der bank lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 wundert mich ehrlich gesagt, dass schriebl bei euch offensichtlich nicht unumstritten ist. nicht dass ich die salzburger saison so genau verfolgt haette, aber was er gegen uns (rapid) gezeigt hat, war teilweise schon groszartig (vom objektiven standpunkt aus gesehen). wahrscheinlich der salzburger spieler, den ich am liebsten bei rapid sehen wuerde...kommender fuehrungsspieler im nationalteam... warum wuerdet ihr ihn teilweise nur auf der bank lassen? ich denke Schriebl wird genau das selbe Schicksal erleiden wie Roman Wallner - leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der König Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 warum wuerdet ihr ihn teilweise nur auf der bank lassen? Er ist mmn noch immer zu unbeständig. Vielleicht weil er zu wenig Druck auf seiner Position hatte.Man wird jetzt sehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Wenn ich Soendergard wäre, würd ich mein Team zum Vorjahr nicht umstellen, besonders Eder wäre gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 JA SONG aber wen würdest du sonst rausnehmen !? eder ist gesetzt ebenso leassig und scharrer ist denke ich offensiv sehr sehr wertvoll ! daher schriebl gegen kahraman das dueall ums linke mittelfeld wie ich find 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 JA SONG aber wen würdest du sonst rausnehmen !? eder ist gesetzt ebenso leassig und scharrer ist denke ich offensiv sehr sehr wertvoll ! daher schriebl gegen kahraman das dueall ums linke mittelfeld wie ich find keine ahnung, kenne mich bei eurem team wie gesagt nicht so aus, aber ich schaetze ihn schon staerker ein als beispielsweise scharrer, schoppitsch oder auch kahraman...hab aber eben nicht so viele spiele von ihm gesehen, kann also durchaus sein, dass ich von seiner unbestaendigkeit so eben nix mitbekommen hab. capu: welches schicksal hat der wallner denn erlitten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Mich wundert, dass in dieser Aufstellung Pavlovic als unumstrittene Nummer 1 aufgelistet ist. Im Sturm würde ich auch Hassler nennen, allerdings solange Heimo spielen kann, sollte er dies auch tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Ich weíß, ich brech jetzt ein Tabu - aber weil ich die Sbgler doch ziemlich mitverfolgt hab, besonders am Ende würd ich so spielen: Arzeberger Winklhofer - Jank - Szewczyk - Ibertsberger Laessig Eder - Schriebl Kirchler Hassler - Pfeifenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 erm phipp: ganz einfach da ich denke das pavlovic im training aufgrund der größeren fangsicherheit den besseren eindruck hinterlassen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Ja aber der Arzi hat doch jetzt jahrelang nur von den Besten gelernt... daher würde ich ihm die Chance geben. Aber der Bessere soll spielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Der beste soll spielen!egal wer das ist!!! mir is das egal wer spielt hauptsache die mannschaft kombiniert gut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Der beste soll spielen!egal wer das ist!!! mir is das egal wer spielt hauptsache die mannschaft kombiniert gut!!! meine rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts