18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 falls wer weiße blinker oder yellow fire abzugeben hat -> bitte pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dineronegro Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 interessiert an tifo bengalen oder blinkern (größenordnung 50-60 stück). rot oder weiß! bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Falls wer blaue und/oder gelbe Bengalen hat, PM mit angebot bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Ihr wollts alle Sachen, die man auf einer Seite bestellen kann...wie wärs wenn ihr zusammen bestellt http://www.ultrasshop.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gold Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 hab noch tifo bengalos zum verkauf preiss 3.75 euro per stuck und auch noch cobra6 2G boller preiss 6.5 euro per stuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2010 hab noch tifo bengalos zum verkauf preiss 3.75 euro per stuck und auch noch cobra6 2G boller preiss 6.5 euro per stuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 hab noch tifo bengalos zum verkauf preiss 3.75 euro per stuck und auch noch cobra6 2G boller preiss 6.5 euro per stuck hat am platz überhaupt nix verloren. heb's da fürn silvester auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reichelraus Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 wenn jemand bengalen oder vl. auch cobras hat bitte bei mir melden! mfg daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Ihr wollts alle Sachen, die man auf einer Seite bestellen kann...wie wärs wenn ihr zusammen bestellt http://www.ultrasshop.com/ Also ist die Seite schon seriös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Also ist die Seite schon seriös? Das schon, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Gibt meines Wissens geteilte Erfahrungsberichte, manche gut, manche schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Gibt meines Wissens geteilte Erfahrungsberichte, manche gut, manche schlecht. Aber die bestellten Artikeln sind schon immer eingetroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Aber die bestellten Artikeln sind schon immer eingetroffen? Von Pyrogate ist die Ware bislang (wenn auch ev. etwas verspätet, weil nicht lagernd) angekommen, bei Tifo hast du quasi Handschlagqualität, da kommt die Lieferung immer pünktlich und vollständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Von Pyrogate ist die Ware bislang (wenn auch ev. etwas verspätet, weil nicht lagernd) angekommen, bei Tifo hast du quasi Handschlagqualität, da kommt die Lieferung immer pünktlich und vollständig Ok und hast bei "ultrasshop.com" auch schon mal bestellt? Wie siehts da aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Ok und hast bei "ultrasshop.com" auch schon mal bestellt? Wie siehts da aus? Was ich so weiß, kommt es öfters zu verspätungen und die Ware wird mit normalen Versand verschickt. Das heißt, wenn deine Bestellung beim Zoll aufgemacht wird und die entdecken Pyros, wirst du die Packung nie bekommen. So wurde es zumindest mir erklärt...aber bei mir hat bisher alles immer einwandfrei funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts