Schusta Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 verkaufe 100 stück rote tifo bengalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 verkaufe 100 stück rote tifo bengalen wie teuer pro stück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schusta Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 wie teuer pro stück? 2.50 euro ab 10 stück 2 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 du verkaufst sie billiger wie sie normal kosten ???? sehr komisch ... werden wohl kaum die echten tifo sein.. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schusta Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 nein? das sind die übrig gebliebenen habs sie von tifo bestellt wir hatten 1000 stück die wollen wir jetzt noch los werden ... es sind die orginalen tifo bengalen lg raphi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG1909 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 weil die ersterns scheisse sind und zweitens brauch ich rauchartikel und nicht bengalen ! egal .. lassens wirs lieber .. ich will nicht verantwortlich über fremdes geld dann sein ... vllt findet sich ja wer .. dann is gut . wenn nicht lass ichs von meiner seite aus bleiben ! ja wirst recht haben i hab bei pyroweb noch nie bestellt deswegn hab is a net gwusst. danke für die info nein? das sind die übrig gebliebenen habs sie von tifo bestellt wir hatten 1000 stück die wollen wir jetzt noch los werden ... es sind die orginalen tifo bengalen lg raphi täte dir 20 stück abkaufen. geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 nein? das sind die übrig gebliebenen habs sie von tifo bestellt wir hatten 1000 stück die wollen wir jetzt noch los werden ... es sind die orginalen tifo bengalen lg raphi wenn das mit dem preis stimmt dann würd ich sicher welche bestellen, so 25 stück! kannst mir pn schicken mit preis und den ganzen daten wo ichs hinschicken sollen. sind echt tifo-bengalen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schusta Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 ja wirst recht haben i hab bei pyroweb noch nie bestellt deswegn hab is a net gwusst. danke für die info täte dir 20 stück abkaufen. geht das? Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Jo ich würd 25 bestellen, das wären 50€ plus versand oder? kannst mir mal deine daten schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schusta Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Bevor ich jetzt noch mehr nachrichten bekomme es sind schon alle 100 stück weg... keine angebote mehr danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 schade, hat sonst wer tifo-bengalen zum verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Bestellt in nächster zeit jemand bei TIFO?? - bzw: macht wer eine sammelbestellung? würd was brauchen! bearbeitet 16. Juli 2008 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Hab COMET Bengalen abzugeben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geThiGh Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Falls jemand wieder Bengalen braucht ich hab noch etliche Restposten Selbstverständlich ORIGINALE Tifo Artikel Einfach Mail an [email protected] LG bearbeitet 3. August 2008 von geThiGh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Hab noch einige COMET BENGALEN - billiger wie im Geschäft - abzugeben ( 13 ROTE und 2 Stück WEIßE) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts