Philipp27 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Und was lernen wir daraus? Manchmal sollte der Mann doch besser den Namen der Frau bei Hochzeit annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 ZiB-Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Und was lernen wir daraus? Man sollte einer Frau einen Frauennamen geben, und nicht Lou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Und was lernen wir daraus? man heiratet nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 lou lorenz-dittlbacher geht ja noch, weil das lorenz in der mitte als puffer dient. aber lou dittlbacher wär schon sehr toll. aber wohl in ein paar jahren auch gängig. wenn meine mutter erzählt, wie ihre schüler in der 1. klasse so heißen.... jaqueline unterbuchberger, vanessa brunnhuber, jessica burgstaller.... man heiratet nicht er hätte ja ihren namen annehmen können. fritz lorenz. wär eh toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 immer noch besser als lou lorenz tuttlbacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 ich kannte einen arment jerome. der wurde dann immer kas gerufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Lou, warum... Seit ihren Interviews mit HPM am Wahltag sollte sie eigentlich jeder kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Was, die heiratet den Dittelbacher? Wieso tust du mir das an, Lou? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Wieso kriegt der arme Panda so einen langen Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 immer noch besser als lou lorenz tuttlbacher! war auch mein erster gedanke aber gut, im prinzip is mir wuascht wie sie heißt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 ich kannte einen arment jerome. der wurde dann immer kas gerufen! Ognjen Zajsek ---> "Zwiefel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Also ich find Lorenz-Dittelbacher eigentlich ned so schlimm, da gibts schlimmere Nachnamen. Eine Lehrerin an unserer Schule zB heißt seit ihrer Hochzeit Leitner-Holzleitner! Da würd ich mir vorher zweimal überlegen, ob ich wirklich heiraten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Lou, warum... Seit ihren Interviews mit HPM am Wahltag sollte sie eigentlich jeder kennen Ah, die ist das, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts