ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Sa, 27.10.2007, 18:00 Uhr, Schnabelholz In der 16. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Altach auf Sturm Graz.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SCR Altach - SK Sturm Graz 2,40 - 3,00 - 2,40 Datum, Uhrzeit: Sa, 27.10.2007, 18:00 Uhr Spielort: Schnabelholz Schiedsrichter: Steiner Thomas Weiter gehts schon am Samstag, wieder mal gegen Sturm.Eigentlich sehe ich gute Chancen auf drei Punkte, vielleicht hat Steiner wieder 2 Rote Karten und ein paar Elfer dagegen bearbeitet 26. Oktober 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Datum, Uhrzeit: Sa, 27.10.2007, 18:00 Uhr Spielort: Schnabelholz Schiedsrichter: Steiner Thomas Weiter gehts schon am Samstag, wieder mal gegen Sturm. Eigentlich sehe ich gute Chancen auf drei Punkte, vielleicht hat Steiner wieder 2 Rote Karten und ein paar Elfer dagegen das wir den genau noch mal gegen sturm bekommen :hää?deppat?: tippe auf ein 2:1! wer die tore schiesst ist egal... hauptsache sie fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 typisch bundesliga, schicken sie uns den anti-altach schiedsrichter schlechthin, der könnte uns wirklich einen strich durch die rechnung machen. ich hoffe das wir das 4. spiel in folge zu 0 spielen und vorne endlich mal ein paar knöpfe machen. mein tipp: 2:0, beide tore leo, 1x elfer, 1x vorlage von mayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 ich hoffe das wir das 4. spiel in folge zu 0 spielen und vorne endlich mal ein paar knöpfe machen. und ich hoffe, dass die wetterfühligen vorarlberger die leistungen der letzten zeit mal wieder honorieren und ins stadion kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 und ich hoffe, dass die wetterfühligen vorarlberger die leistungen der letzten zeit mal wieder honorieren und ins stadion kommen Ja also da bin ich auch mal gespannt aber nach dem sieg in ibk werden sicher mehrere ins stadion finden denke so um die 5.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4krassn Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Wird eine enge partie gegen sturm! die haben eine einigermaßen gut funktionierende mannschaft (zumindestens meistens) und das 4:1 niederlage in wals- siezenheim spiegelt sicher nicht den derzeitigen leistungsstandart wieder. Aber mit dem Rückenwind nach dem Sieg in Insbruck, können wir befreit aufspielen, ohne große Abstiegssorgen, deshalb sollte ein Sieg allemal möglich sein. Naja, solang der Schiedsrichter hat nichts dagegen hat. tippe auf ein 2:1! wer die tore schiesst ist egal... hauptsache sie fallen Mein Tipp ist auch ein knappes 2:1! Bei den Torschützen ich bin auch nicht wählerisch, von mir aus können es auch zwei Eigentore von Sturm sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 ich befürchte gegen sturm wirds nicht viel zu holen geben, mir gefällt die spielweise der grazer und genau die könnte euch dann auch zum verhängnis werden. 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 vorbericht von der offiziellen. im sturmboard hab ich gelesen, dass prödl noch nicht ganz fit sein soll, dafür säumel und der georgier wieder dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich hoffe auf einen Sieg, dazu muss sich aber die Mannschaft spielerisch um einiges steigern gegenüber dem Innsbruck-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Also gegen Sturm könnte ich mit nem X irgendwie ganz gut leben... Hoff zumindest auf ein spannendes Spiel, weil es wird wohl wieder recht kalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 vorbericht auf www.altachfans.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 vorbericht auf www.altachfans.com wann kommen die fotos online? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 wann kommen die fotos online? lg nach dem spiel - wenn du die ibk fotos meint - heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spöti Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Wird eine enge partie gegen sturm! die haben eine einigermaßen gut funktionierende mannschaft (zumindestens meistens) und das 4:1 niederlage in wals- siezenheim spiegelt sicher nicht den derzeitigen leistungsstandart wieder. Aber mit dem Rückenwind nach dem Sieg in Insbruck, können wir befreit aufspielen, ohne große Abstiegssorgen, deshalb sollte ein Sieg allemal möglich sein. Naja, solang der Schiedsrichter hat nichts dagegen hat. Mein Tipp ist auch ein knappes 2:1! Bei den Torschützen ich bin auch nicht wählerisch, von mir aus können es auch zwei Eigentore von Sturm sein! Denke auch des es ein enges Spiel wird aber das wir durch ein Tor ziemlich am Schluss siegen werden also 1:0. Hoffe das viele Leute ins Stadion kommen und vorallem das sie etwas einheizen!!! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Denke auch des es ein enges Spiel wird aber das wir durch ein Tor ziemlich am Schluss siegen werden also 1:0. Hoffe das viele Leute ins Stadion kommen und vorallem das sie etwas einheizen!!! lg es müssten nur die mitmachen, die auch auswärts mitmachen, dann wären wir schon einen ganzen schritt weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts