gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Suche für meine Irish Wolfshound-Dame dringend eine XXXXL-Hundehütte mit den folgenden ungefähren Maßen: L: 200cm B: 150cm H: 120cm Wobei die Eingangshöhe mindestens einen Meter hoch sein sollte! Hat wer sowas zuhause bzw. wo könnte man sowas kriegen??? Bitte um Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 fahr zum baumarkt und kauf eine gartenhüttn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 noch besser: fahr zum baumarkt, kauf ein paar bretter und los geht die bastelstunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 noch besser: fahr zum baumarkt, kauf ein paar bretter und los geht die bastelstunde. dann aber nicht zu irgendeinem baumarkt, sondern zum hornbach - denn es gibt immer was zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Suche für meine Irish Wolfshound-Dame dringend eine XXXXL-Hundehütte mit den folgenden ungefähren Maßen: L: 200cm B: 150cm H: 120cm Wobei die Eingangshöhe mindestens einen Meter hoch sein sollte! Hat wer sowas zuhause bzw. wo könnte man sowas kriegen??? Bitte um Hilfe kannst mal ein foto von dem schosshündchen posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 kannst mal ein foto von dem schosshündchen posten? schosshündchen is fast ein bär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 schosshündchen is fast ein bär ich weiß ja eh...hehe drum interessiert mich ja ein foto, am besten wo nebenbei ein mensch steht, damit man die wahren ausmaße erkennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 So in etwa !!! ich weiß ja eh...hehe drum interessiert mich ja ein foto, am besten wo nebenbei ein mensch steht, damit man die wahren ausmaße erkennen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 So in etwa !!! das foto erinnert mich irgendwie an harry potter die kammer des schreckens...ich weiß nur nicht mehr warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 So in etwa !!! super cool, hehe - leider eine fotomontage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 hab glaub ich gerade das büro zusammen gebrüllt vor lachen - dieser fred hat potenzial !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Tipp vom Tierarztsohn und Tierärztinbruder: Entweder selber basteln (net weh tun dabei !) oder im I-net suchen bzw. Baumax oder sonst wo schauen, die haben ehrfahrungsgemäß große Hunde-/Garten-Hütten. Weiteres per PM . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Tipp vom Tierarztsohn und Tierärztinbruder:Entweder selber basteln (net weh tun dabei !) oder im I-net suchen bzw. Baumax oder sonst wo schauen, die haben ehrfahrungsgemäß große Hunde-/Garten-Hütten. fuer diese extra hilfreiche Auskunft muss man wohl wirklich in einer Tierarztfamilie leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich würd ja eine Hüte aus Ziegelsteinen bauen, sonst pustet sie der böse Wolf weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 +' date='25 Oct 2007, 19:45 ' post='1725434']fuer diese extra hilfreiche Auskunft muss man wohl wirklich in einer Tierarztfamilie leben Ich würd ja eine Hüte aus Ziegelsteinen bauen, sonst pustet sie der böse Wolf weg. Niesen reicht bei dem Kalb a.k.a. Bonita allemal. Die braucht nicht pusten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts