b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 2:0 nach 60 min !!! wahnsinn, nur weiter so. raus da aus dem abstiegsdschungel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Würde mich aber nicht wundern wenn die Austria noch irgendwie ein 2:2 zusammennudeln würde. Also weiter so Innsbruck. Rapids Lieblingsgegner soll schließlich auch nächstes Jahr in der Bundesliga spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) bittebitte keine dummheit mehr. Gut gemacht, herzliche Gratulation. bearbeitet 28. Oktober 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) BRAVO WACKER INNSBRUCK !!! das war ein verdienter 2:0-sieg gegen die austria, jetzt dürfts hoffentlich wieder aufwärts gehen, zumindest daheim, denn als nächstes kommt wohl der dankbarste gegner ins tivoli den ihn kriegen könnts bearbeitet 28. Oktober 2007 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) na endlich gewinnt mein (alledingsm mit großem abstand) 2 liebster ö verein wieder wurde mehr als höchste zeit. wär unglaublich schad wenn ihr absteigt. weiter so, die sch. bzöler holts schon noch ein. bearbeitet 28. Oktober 2007 von kicko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Gratulation zum Sieg, hoffe für den Österreichischen Fußball, das ihr nicht absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Zu so einem Sieg kann ich euch nur gratulieren. So, wie die Austria heute gespielt hat, hätten sie nicht ein mal gegen die eigenen Amateure eine Chance gehabt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Bleibt nur noch zu hoffen, dass ihr den FC BZÖ überholt, dann hätte das Ganze wenigstens einen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hungry Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Gratulation zu eurem Sieg! War heute mehr als verdient, da braucht man gar nichts mehr dazu sagen ! Hoffe nur, dass ihr nun eine Serie loslegt und unsere Konkurrenten auch so ausschalten! Also versucht den Lask nicht gewinnen zu lassen und schlagt dann die Dosen zu Hause! Dann bin ich als Veilchen auch wieder zufrieden *ggg* Jetzt einmal ernsthaft, heute sind wir auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt worden, man muss ja schließlich auch Fussballspielen wenn man ein Spiel gewinnen will, was ich heute überhaupt net gesehen habe! Also Gratz zu den 3 Punkten und schaut, dass ihr ja nicht absteigt! So ein Traditionsklub, der sich auch wieder brav zurückgekämpft hat, soll gefälligst auch oben bleiben und die nach oben gekauften Mannschaften sollten sich schleichen! Also feiert schön und euren Mannschaft nun noch kräftiger, damit ihr noch mehr Punkte holt ! Wünsch euch einen schönen Abend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Gratuliere zum hochverdienten Sieg!!! ´Wenn wir höher verloren hätten dürften wir uns auch nicht beschweren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Herzliche Gratulation, hochverdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Gratulation aus Altach...auf das wir beide oben bleiben und und unsere tollen Westderbies erhalten bleiben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! jetzt holts die kärntner lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Völlig verdiente drei Punke -> Gratulation. Tirol in allen Belangen besser, ich hoffe ihr bleibt in der Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts