UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2007 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Ein Sieg und man darf vielleicht noch einen nicht ganz unrealistischen Wunsch auf die Liste für den Weihnachtsmann setzen. Wirds aber wohl nicht spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Ein Sieg und man darf vielleicht noch einen nicht ganz unrealistischen Wunsch auf die Liste für den Weihnachtsmann setzen. Wirds aber wohl nicht spielen ... wird sicher eine harte partie , ich hoffe aber das sich nach dem derby sieg endlich wieder mehr anhänger als die üblichen 1115 einfinden werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 freu mich natürlich schon auf Freitag!!! war schon lange nicht mehr in Dornbach, eigentlich eh erst einmal hoffe auf knapp 100-200 supportwilligen admiranern, hoffe wir, wir können viele zum letzten auswärtsspiel motivieren, wer weiß vielleicht für immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Sieg zu Null. Tore Punkrock und der eingewechselte Ingomar damit er wieder zu seinem FHT-Grätzl jubeln kommen kann. Ein drittes wirds dann auch noch geben, aber wer erzielts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 diego seoane natürlich wobei mir ein 3:0 doch etwas zu optimistisch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Das passt schon so. 1. gilt es das Torkonto noch aufzubessern und 2. verlieren der SKN und die 1312ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Freu mich schon, Spiel wird aus dem VIP- Bereich verfolgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Nach Dornbach fährt man immer gern... WSK-Admira gabs in letzter Zeit viel zu selten und ist tausenmal besser als gegen einen Verein der RedZak. Hoff auf ein interessantes Spiel, ein Pünktchen für die Admira und freu mich auf die dritte Halbzeit - vielleicht seh ich ein paar alte Freunde von der Friedhoftribüne wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 hoffe auf knapp 100-200 supportwilligen admiranern meinst du das ernst? Sieg zu Null. Tore Punkrock und der eingewechselte Ingomar damit er wieder zu seinem FHT-Grätzl jubeln kommen kann. Ein drittes wirds dann auch noch geben, aber wer erzielts? se-o-ane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 meinst du das ernst? se-o-ane beinhart 120 warn ma in St. Pölten, sollte möglich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 beinhart 120 warn ma in St. Pölten, sollte möglich sein! na das klingt doch klasse ! ich freue mich immer wenn viele fans der auswärtsmannschaft kommen , weil da gleich die stimmung wieder um einiges steigt im stadion . mein tipp : 3 : 1 tore : 2 x seoane , eigentor königshofer und für die admiraner trifft morgenthaler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Die Torsperre von Endress wird zwar gebrochen, dennoch gibts einen ungefährdeten Heimsieg: 4:1 (1:1) Tore: Niefergall (2), Seoane, Katzler; Dibon bearbeitet 29. Oktober 2007 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 wieder mal [x] dabei. tipp: 3:1 tore: kayhan, seoane, pistrol; hanikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 ein tipp... hm... ich weiss nicht, diesmal vielleicht ein torfestival? 5-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts