bluejack Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 ... Kann mir irgendwer sagen, wie die Pfiffe nach Schluss zu interpretieren waren - das kann doch nicht gegen die Mannschaft gerichtet gewesen sein, oder? waren wohl gegen den schiedsrichter bzw. den linienrichter gerichtet wegen der (korrekten) entscheidung in der 94.minute, im stadion hat man ja kein tv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Kann mir irgendwer sagen, wie die Pfiffe nach Schluss zu interpretieren waren - das kann doch nicht gegen die Mannschaft gerichtet gewesen sein, oder? Könnt eventuell dem Meßner gegolten haben. Aber nur eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Dober hat das Abseits aufgehoben aber es geht nicht um das, sondern wie dumm man sein kann und in der letzten Minute bei dem Freistoß auf Abseits spielt :hää?deppat?: bearbeitet 26. Oktober 2007 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Der Hoffer hat ja die Latte auch noch getroffen. Wäre wohl die Entscheidung gewesen. War übrigens der Ausgleich für Rapid in dieser Statistik . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Kann mir irgendwer sagen, wie die Pfiffe nach Schluss zu interpretieren waren - das kann doch nicht gegen die Mannschaft gerichtet gewesen sein, oder? Pfiffe waren mMn gegen den Schiri + Liri gerichtet. Laut Radio war das 4:4 kein Abseits, aber für mich hat es sehr danach ausgesehen..... Alles in allem hat man die drei Punkte nicht mitnehmen können. Warum weiß ich nicht. Kann es immer noch nicht fassen. 2 Spiele in denen wir uns in den letzten Minuten jeweils 2 Punkte nehmen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 es war definitv kein Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 also der pacult ist nur noch peinlich bei den interviews... tolles spiel für nen neutralen beobachter, aber trotzdem unverständlich wie man so ein spiel nicht gewinnen kann, noch dazu wenn man 4 tore daheim schießt.. in der 94. minute auf abseits spielen ist halt auch nicht das wahre, noch dazu wenn man es nicht kann, war ja, glaube ich jedenfalls, nicht das erste mal heuer dass das so in die hose geht... space janitor: ich denke die pfiffe galten dem schiedsrichter, da viele wohl ein abseits gesehen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Hm, ok, habs mir fast gedacht, aber trotzdem verwunderlich - der Schiri ist mir heute gar nicht negativ aufgefallen. Danke für die Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 das tor war regulär, da auf abseits zu spielen ist aber sehr kühn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 also der pacult ist nur noch peinlich bei den interviews... tolles spiel für nen neutralen beobachter, aber trotzdem unverständlich wie man so ein spiel nicht gewinnen kann, noch dazu wenn man 4 tore daheim schießt.. in der 94. minute auf abseits spielen ist halt auch nicht das wahre, noch dazu wenn man es nicht kann, war ja, glaube ich jedenfalls, nicht das erste mal heuer dass das so in die hose geht... space janitor: ich denke die pfiffe galten dem schiedsrichter, da viele wohl ein abseits gesehen haben... gegen die Austria hat man es ja auch gezeigt wie toll man diese Abseitsfalle kann, schon dieses mal wären wir für diese dumme Aktion fast bestraft worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Geh bitte, wer glaubt dass Pacult den Tokic ohne zwingende medizinische Notwendigkeit auf der Bank sitzen lässt, ist ein Depp, sorry. wenn es so wäre, dann könnte herr pacult es erwähnen; oder hat er diesbezüglich schon mal etwas erwähnt) wieso pacult tokic nicht spielen läßt, ist mir ein rätsel, es kann ihm seinen job kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 um genau zu sein warens NUR 7 :aaarrrggghhh: . stimmt 7 die einschussbereit waren aber am strafraum sind noch zwei näher dm rapidtor gestanden als dober in dem moment des tores. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 wenn es so wäre, dann könnte herr pacult es erwähnen; oder hat er diesbezüglich schon mal etwas erwähnt) wieso pacult tokic nicht spielen läßt, ist mir ein rätsel, es kann ihm seinen job kosten na wenn er nicht spielen könnte warum wäre er dann heute wieder eingewechselt worden? nur fiel dann das 3:3 und man wechselte Fabiano ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Najo wieder mal zu dumm, um die Führung nach Hause zu spielen. Und wieso spielt man wirklich auf Abseitsfalle, aber in meinen AUgen war das auch ganz klar Abseits, da waren mind. 4 Leute vom LASK vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Najo wieder mal zu dumm, um die Führung nach Hause zu spielen. Und wieso spielt man wirklich auf Abseitsfalle, aber in meinen AUgen war das auch ganz klar Abseits, da waren mind. 4 Leute vom LASK vorne. Nein zum 1000. mal. Dober lieft zu spät raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts