GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 wann man oben bleiben will, MUSS es ein sieg werden.. 3:0, mit oder ohne mendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 0:2 bin hoffentlich vor ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 mit mendes: 3-0 ohne mendes: 0-3 zwar sind wir klar in der favoritenrolle, daher sollten auch nach langer zeit wieder auswärtspunkte eingefahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 mit mendes warum glaube ich dass er spielen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 ehrlich gesagt hoffe ich das andi morscher im tor steht, meiner meinung nach ist christian mendes nicht besser als morscher und daher verstehe ich den tormann wechsel nicht. aber hans kleer wird schon wissen was er tut, app. wissen was er tut - herrn ribeiro würde eine denkpause auch mal gut tun. im stadion von bad aussee ist sicher ein tribünenplatz für den herrn frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 herrn ribeiro würde eine denkpause auch mal gut tun. im stadion von bad aussee ist sicher ein tribünenplatz für den herrn frei! ..weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 ... weil seine einstellung zu seinem beruf zurzeit eine katastrophe ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 und wessen einstellung war in letzter zeit überragend hoch? man klammere das letzte heimspiel mal aus...bitte um aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 angeblich soll ja der tormann, der gegen bad ausse das vergnügen hat, in zukunft auch im tor stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 @cyco - es geht auch um die einstellung im training, oftmals wirkte er beim training lustlos - leider hatten auch ein paar andere spieler eine schlechte einstellung zum job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Wo spielt die Austria jetzt eigentlich? Laut VN Montag in Salzburg und laut VN heute in Hartberg. Also ich fahre heute nach Bad Aussee, mal schauen, ob da was los ist. Die sind so fetzndeppert in der Redaktion, es ist zum schreien. Noch schlimmer ist nur Vorarlberg Online, die zuletzt den FC Lustenau mit der Austria "verwechselt" haben und sogar ein falschen Bild verwendet haben. übrigens, die größte sehenwürdigkeit von Bad Aussee lt. Wikipedia: die Mercedes-Brücke: Muahahahaha bearbeitet 30. Oktober 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Wo spielt die Austria jetzt eigentlich? Laut VN Montag in Salzburg und laut VN heute in Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Mein Tipp heute: 2:0 Sieg, Torschützen: 1x Dorner, 1x Sobkova Leider nicht vor Ort, da ich keine Lust hatte, alleine mit dem Zug nach Bad Aussee zu fahren... Die sind so fetzndeppert in der Redaktion, es ist zum schreien. Noch schlimmer ist nur Vorarlberg Online, die zuletzt den FC Lustenau mit der Austria "verwechselt" haben und sogar ein falschen Bild verwendet haben. Und das war über eine Stunde auf der Startseite... vol ist einfach toll (VN ebenfalls ) Alleine, dass sie auf eine billige Fotomontage eines Leserreporters (Bericht "Madonna in Lech") rein fielen, sagt schon alles... Dass das Foto nur eine Fotomontage war, würde ja jeder Volksschüler sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) 0:1 edit: der FC liegt mit 0:1 zurück bearbeitet 30. Oktober 2007 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 0:1 edit: der FC liegt mit 0:1 zurück 1:1.. mendes hält seinen kasten sauber, gute paraden bis jetz ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts