axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 alles zum 2:0 gegen die unaussprechlichen, die vergebenen chancen und die durch fehlende toiletten verursachte geruchsbelästigung im gästesektor hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 frage: gibts in Ried eine art dresscode für die trainer? Schimpl oder Weissenböck (keine ahnung wer wer ist ) hat wie eine kopie von Kraft ausgesehen: Glatze, Brille und Lederjacke . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 frage: gibts in Ried eine art dresscode für die trainer? Schimpl oder Weissenböck (keine ahnung wer wer ist ) hat wie eine kopie von Kraft ausgesehen: Glatze, Brille und Lederjacke . richtig. daher hat auch weissenböck relativ hohe chancen, länger im amt zu bleiben. ich kann mir schwer vorstellen, dass das management in kurzer zeit einen anderen optisch ebenbürtigen nachfolger für kraft findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Gratuliere dem würdigen Sieger dieser Begegnung! Ihr hättet den Trapadodl heute ein Flugticket nach Italien besorgen können wenn ihr eure Chamcen nur ein bisl besser genützt hättet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Was soll ich sagen, Ried hat gezeigt wie es geht, Salzburg war ein Totalausfall, Ochs hat sich zwar in Hälfte zwei rehabilitiert aber das 2:0 war haltbar. Gratulation zum ohne Zweifel verdienten Sieg, mit einem richtigem Knipser wäre anstatt einem mittlerweile gewohntem Debakel die Ragnarök für einige "Götter" bei RBS wahr geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 bei einem 5:0 oder 6:1 hätten sich die Dosen auch ned beklagen dürfen! - i geht weiterfeiernsaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hungry Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Gratulation nach OÖ! Tolle Partie, aber der Elferschinder Aka könnte auch mal einen Mannschaftsfussball anstatt Egoistenfussball spielen, dann wäre es die nächste Blamage für die Bullen nach dem Linz Spiel geworden! aber ihr wart klar überlegen, die Bullen konnte nichts dagegen machen und gratz zu den 3 Punkten und welcome Back im Kampf um Platz 2! Wir sehen uns in November bei euch !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Glückwunsch an den Meister zum Sieg gegen die Bullen, ein Packung nach der anderen kassierens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 die erste halbzeit war mit abstand das beste was ich von dieser mannschaft heuer gesehen habe. einsatz, spielfreude, kombinationsfußball und kaum unnötige ballverluste, dazu eine erschreckend schwache dosen-mannschaft. das einzige was man heute bemängeln könnte war die chancenauswertung. bei einem 5:0 hätten sich die bullinger auch nicht beschweren dürfen. ah, jetzt fällt mir doch noch was ein: HAMS DEM STADIONSPRECHER INS HIRN GSCHISSEN??????? soll sich doch in der dosendisco daran aufgeilen, die letzten zehn minuten reinzuplärren wie wir unsere mannschaft anfeuern sollen. und die scheiß "stimmungstests" vor spielbeginn soll er sich bitteschön auch in den allerwertesten schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 DIE SV RIED! ... IST WIEDER DA! *sing* war schon eine beeindruckende vorstellung in halbzeit 1. großen respekt! der user stehplatz ist sehr glücklich. dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 DIE SV RIED! ... IST WIEDER DA! *sing* war schon eine beeindruckende vorstellung in halbzeit 1. großen respekt! der user stehplatz ist sehr glücklich. dankeschön! aso? der user tmNh nicht. denn heute hätte man die torbilanz kräftig aufbessern können, eigentlich müssen. der schlechteste gegner, der heuer unser stadion besucht hat. die krönung wär ja gewesen, wenn unser trainerduo den alex stanisavlevic eingewechselt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rswoboda Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 laut Statistik auf Sport1.at hat RBS 17 Torschüsse zu verzeichnen. Sind da die Ausschüsse vom Tormann Ochs auch gezählt worden ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) SV Ried, mein Verein, du bist es heute und wirst es immer sein bearbeitet 28. Oktober 2007 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 aso? der user tmNh nicht. denn heute hätte man die torbilanz kräftig aufbessern können, eigentlich müssen. der schlechteste gegner, der heuer unser stadion besucht hat. die krönung wär ja gewesen, wenn unser trainerduo den alex stanisavlevic eingewechselt hätte ich lass mir sicher nicht von dem kleinen chancenverneblerzwerg die freude an diesem wunderbaren sieg nehmen. siha nit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 ERICH AUER - EINER VON MIR! ich weiß, dass du mitliest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts