Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet eine Fanfahrt zum Auswärtsspiel gegen Union Putzleinsdorf, Samstag, 3. November, Anstoß 14:00 Uhr Abfahrtszeit: 11:00 Uhr Abfahrtsort: Vorwärts-Treff, Volksstrasse Preis: € 12,- (Fanclubmitglieder € 10,-) Anmeldung: Telefonisch bei Uli Mak (0676/ 939 66 74) Auf geht’s Vorwärts kämpfen und siegen … Nun in eigener Sache: War am Freitag bei TSV 1860 München vs. Kickers Offenbach. Großes Hallo als ich mit meinem Vorwärts-Dress auftauchte. Es wird uns wieder eine Offenbacher Fanschar bei einem der Heimspiele im Frühjahr unterstützen. Vorwääääääärts und der OFCEEEEEE PS: Alles Gute zum 80iger an unseren treuen „Fanbusauswärtsvielfahrer“ Herrn Muik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Wie schon gesagt, auf Grund der gestrigen Leistung und auch der vorherigen Spiele glaube ich ganz fest an einen Sieg in Putzleinsdorf. Die Mannschaft sieht das noch vieles möglich ist in der Saison und wird uns das nächste Woche zeigen! Wir gewinnen 3:0 durch Tore von Zela, Schönberger und Nimmervoll. Ich hoffe auf riesen Unterstützung der Fans und einen vollen Fanbus! Dann braucht nur noch das Wetter zu halten, den für Ende der Woche meldet der Wetterbericht kalt und unbeständig. Nicht das unser Spiel auch noch abgesagt wird und wir es erst im Frühjahr nachholen müssen! Wäre aber andererseits vielleicht auch kein Nachteil, wenn ich mir es so Recht überlege! (VERSTÄRKUNGEN!!! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Natürlich glaube auch ich an einen Sieg. Wir werden es schaffen und die Freistädter werden eines der letzten Spiele noch verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Wir werden zu unserer alten Auswärtsstärke zurückfinden, unsere Spieler zeigen aufsteigende Form! Außerdem ist Putzleinsdorf zuhause noch viel schwächer, als wir das bis zum Naarnspiel waren. Also drei Punkte und ein Korb voller Tore! ( Ostern ist zwar erst später aber Allerheiligen ist auch nicht schlecht!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Eigentlich dürfte gegen Putzleinsdorf nichts schiefgehen, obwohl die gegen den Abstieg auch jeden Punkt brauchen. Trotzdem mein Sieg-Tip: Putzleinsdorf-Vorwärts 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Ich glaub Putzleinsdorf ist jetzt der richtige Gegner. Eine eher schwache Mannschaft, die wir leicht schlagen können und sich unsere Spieler viel Selbstvertrauen für das Marchtrenkspiel holen können. Mein Tipp: Putzis:SKV 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) RUSS MUSS RAUS und wir holen 3 Punkte. Mit diesem Antitrainer müssen wir wieder zittern, aber wahscheinlich werden wir auch trotz Russ gewinnen. bearbeitet 28. Oktober 2007 von Osttribünensteher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheftrainer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 DIE VORWÄRTS WIRD SIEGEN!!!!!!!!!! wir werden aus einer soliden abwehr heraus über die Flügel spielen und ein paarmal einlochen. wir werden die Putzleinsdorfer schwindelig spielen!!! es wird auch fußball fürs auge euer cheftrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Auch ich hoffe auf einen Sieg TROTZ Trainer (so wie gegen Naarn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 ich wette wir gewinnen 3 : 0 1 mal zela , 1mal brada, 1mal schöni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Mein Tipp 4:1 für SKV Zela,Schöni,Brada,Brandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich hoffe ich kann dabei sein und sehe ein verdientes 0:4! 1x Eigentor, 1x Zela, 2x Bradaric (war einfach so begeistert von seinem Traumtürl gegen Naarn...MEHR DAVON!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 AUF NACH PUTZLEINSDORF. Jeder sollte jetzt unsere Mannschaft unterstützen. Wir werden auf alle Fälle nach Pldf. fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 wir fahren dort hin und gewinnen , und freistadt verliert das wäre schön ? aber in dieser liga heisst es alles ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 na die liebe austria hat den tirolern ja auch einen strich durch die rechnung gemacht, bei ihrem versuch unseren rekord zu übertrumpfen forza katsdorf bin für einen klaren sieg uns ein schönes brada türl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts